Hier ist wieder der OFC! Erstmal mein Statement zum neuen Sponsorenvertrag mit der Regionalen Mafia Vereinigung (pro SGE) : Außer den paar Euros haben wir Fans von dem neuen Vertrag garnichts! Das "Kombi-Ticket" gilt lediglich im Tarifgebiet OF. Somit muß ich (wohnhaft in Neu-Isenburg) trotzdem voll zahlen, da ich ja eh über Ffm. fahren muß! (Egal ob Ffm oder OF, ich zahle 3,15 €!) Ihr habt den Vorteil, egal von wo im RMV-Gebiet ihr kommt, das RMV-Ticket ist schon drin. Also wieder eine Benachteiligung einer öffentlichen Institution gegenüber dem OFC... Aber das sind wir ja gewohnt! Ich scheiße auf Sparmann und seine Mafia!
---------------------------------------------------------- Rot-weiße Grüße, Nur der OFC!
Hör mit Deinem Gejammer auf, dreckiger Ghetto-Jünger. Mich interessiert es einen Scheißdreck was Euer komischer Verein vom RMV hat. Hast Du keinen Friseur dem Du das erzählen kannst?
Ihr seid immer nur am Jammern und am neidvollen Gemecker gegen die einzig wahre Macht in Hessen, gegen uns. Wen ausser Euch interessiert in Fußball-Deutschland der scheiß OXC? Niemanden!
Also krabbel schnell wieder unter den Stein, unter dem Du hervorgekrochen bist und kümmer Dich um Euren Regionalliga-Mittelmaß-Verein aus dem Ghetto.
Gebt euch doch ma mit dem zufrieden was ihr erreicht habt (auch wenns schwer fällt). Und kommt nicht immer mit dem Argument, dass die SGE sowieso alle mögen und den ach so tollen OFC kaum einer, nur weil ihr ma wieder nicht fähig wart einen besseren Vertragsabschluss zu erreichen. Selbst wenn es so wäre, dass euch kaum einer mag, dann würd ich mich lieber ma fragen warum und nicht ständig mit diesem primitiven Argument kommen, dass die SGE besserer Verträge aushandelt, weil sie Kontakte zu den Bossen der Unternehmen hat, was ja in ein paar wenigen Fällen vielleicht auch stimmt (na und, könnt ja Oxxenbach auch ma versuchen), aber hauptsächlich daran liegt, dass wir einfach seit Jahren grundsätzlich mind. eine Liga über euch spielen und somit eine wesentlich bessere Verhandlungsposition haben. Außerdem so schlecht ist der Abschluß meines Erachtens auch nicht, immerhin kommt doch der Großteil der OFC Fans aus dem Kreis Oxxenbach und für die ist es auf jeden Fall ein Vorteil und der Rest kommt sowieso, aufgrund der schlechten Verkehrsanbindung nach Oxxenbach mit dem Auto oder fährt aus prinzip schwarz, was durch dieses Ticket natürlich schwerer wird.
Hier ist wieder der OFC! Erstmal mein Statement zum neuen Sponsorenvertrag mit der Regionalen Mafia Vereinigung (pro SGE) : Außer den paar Euros haben wir Fans von dem neuen Vertrag garnichts! Das "Kombi-Ticket" gilt lediglich im Tarifgebiet OF. Somit muß ich (wohnhaft in Neu-Isenburg) trotzdem voll zahlen, da ich ja eh über Ffm. fahren muß! (Egal ob Ffm oder OF, ich zahle 3,15 €!) Ihr habt den Vorteil, egal von wo im RMV-Gebiet ihr kommt, das RMV-Ticket ist schon drin. Also wieder eine Benachteiligung einer öffentlichen Institution gegenüber dem OFC...
Wo ist das Problem? Da wird doch jeder Verein nach seinen Bedürfnissen bedient. Hessenweit wollen die Fans zur Eintracht, aus Oxxenbach zum OFC. Und wegen Dir einem Wicht sollen die Euch jetzt das Premium de Luxe-Ticket geben. *prust*
Zitat: "...Was regste dich denn dann uff, ist doch alles wie gehabt für euch Primaten."
seit wann ernennst du die offenbacher zu einer hochwertigen gesellschaft (primaten) oder meintest du 'primitiven'??? na ja, kann man beim grölen auch leicht mal unterscheiden....
ich versteh überhaupt net wieso du uns mit soner scheiße belästigst....ich mein ihr musstet euere spielerprämien runtersetzen, da die durchschnittlichen erwarteten zuschauer(6700) nicht kamen...ab jetzt bekommen die spieler schon bei 4700 ne prämie....toll...des is bei uns die westtribüne(wenn sie fertig ist;p)....dir müsste einfach nur bewusst sein das dein drecksclub längst net mehr des is was er niemals war OXXenbach brenne!!!
Geh wieder unter den Stein zurück, unter dem Du hervorgekrochen bist, und nimm am besten den Moralapostel ThomasD - mit seinem ständig erhobenen Zeigefinger - gleich mit!
so erhob er den zeigefinger und riet uns unwissenden, minderwertigen, den schutz des steines zu suchen, den er aufnimmt und wirft, denn er ist ohne fehl und tadel... er ist herkules, äh herakles der beschützer des 'primativen' chatrooms.
die nordhessen, so weit weg und doch so nah... nei du bist nicht schwul, schade! ichauch nicht und dennoch kommen wir nicht zusammen was??? ole sge ole ole...
Was bist du eigentlich? enscheiß besserwisser oder Schiedrichter oder was? Wie wärs, wenn du einfach mal die Klappe hälts und nicht immer das letzte Wort hast? Geh´ ins Ghetto und friss Scheiße, du lächerlciher Freak!
@thomas d....des hab ich doch extra deswegen verwendet...nero war der der die christen gejagt hat...da sieht man mal wieder was für ein gescheites volk wir frankfurter doch sind...im gegensatz zu anderen*hüst*..*aufoXXenbachdeut*
wer will denn hier immer das letzte wort haben 'süsser'??? ist doch ne geile stimmung hier!!! oder willst du mal ein bisschen schieds-richten, weil hier nicht jeder sagen darf, was dir nicht gefällt... ole sge ole!!!
Erstmal mein Statement zum neuen Sponsorenvertrag mit der Regionalen Mafia Vereinigung (pro SGE) : Außer den paar Euros haben wir Fans von dem neuen Vertrag garnichts!
Das "Kombi-Ticket" gilt lediglich im Tarifgebiet OF. Somit muß ich (wohnhaft in Neu-Isenburg) trotzdem voll zahlen, da ich ja eh über Ffm. fahren muß! (Egal ob Ffm oder OF, ich zahle 3,15 €!)
Ihr habt den Vorteil, egal von wo im RMV-Gebiet ihr kommt, das RMV-Ticket ist schon drin. Also wieder eine Benachteiligung einer öffentlichen Institution gegenüber dem OFC...
Aber das sind wir ja gewohnt!
Ich scheiße auf Sparmann und seine Mafia!
----------------------------------------------------------
Rot-weiße Grüße,
Nur der OFC!
DIE RMV WIRD MIR NOCH RICHTIG SYMPATISCH WAS WOLLEN WIR AUCH MIT SO NER ROT WEIßEN SCHEIßE:
SCHEIß OFC
SGE FOREVER
SCHWARZ WEIß ROT BIS IN DEN TOT
Ihr seid immer nur am Jammern und am neidvollen Gemecker gegen die einzig wahre Macht in Hessen, gegen uns. Wen ausser Euch interessiert in Fußball-Deutschland der scheiß OXC? Niemanden!
Also krabbel schnell wieder unter den Stein, unter dem Du hervorgekrochen bist und kümmer Dich um Euren Regionalliga-Mittelmaß-Verein aus dem Ghetto.
PA
Auf dem Main da schwimmt ein Fussball
und der Fussball schwimmt ins Meer
und der Fussball der geht unter
und die Kickers hinterher
propain
Trotzdem MfG stan
Wo ist das Problem? Da wird doch jeder Verein nach seinen Bedürfnissen bedient. Hessenweit wollen die Fans zur Eintracht, aus Oxxenbach zum OFC. Und wegen Dir einem Wicht sollen die Euch jetzt das Premium de Luxe-Ticket geben. *prust*
"...Was regste dich denn dann uff, ist doch alles wie gehabt für euch Primaten."
seit wann ernennst du die offenbacher zu einer hochwertigen gesellschaft (primaten) oder meintest du 'primitiven'??? na ja, kann man beim grölen auch leicht mal unterscheiden....
OXXenbach brenne!!!
"...OXXenbach brenne!!! "
ein römischer kaiser - nero, er war dem wahnsinn verfallen - hatte auch derartige ausbrüche. es lebe die fan gemeinde
je mehr 'dreck' und 'scheiße' in so einem satz geschrieben steht, desto höher fliegt der adler oder was???
"...SGE FOREVER
SCHWARZ WEIß ROT BIS IN DEN TOT"
wie viel wir doch gemeinsam haben, mit den 'rot weissen' aus offenbach, ich hab es doch gewusst...
Gruß Herakles