>

3 Karten gegen Köln zu verkaufen

#
Hallo Fans,

ich habe 3 Karten für das (fast ausverkaufte) Spitzenspiel SGE - 1.FC. Köln am Montag, 17.02.03, 20:15 wegen Fehlbestellung abzugeben:

Alle Karten sind im Eintracht-Fanbereich auf der neuen Westtribüne: 2 Sitzplatzkarten in Block 96:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2613889247

1 Stehplatzkarte in Block94:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2613892257

Die Auktion endet heute Abend, also jetzt noch mal schnell mitbieten!
Viele Grüße Ice
#
Kann es nicht eher sein, daß Du einfach ein paar Euro verdienen möchtest? Die selbe Geschichte liest man zu Hauf bei diversen Onkelz-Konzerten. Warum kauft jemand der in Köln wohnt, 3 karten für die Westtribüne, die den Frankfurter Fans "gehört" ?

PA

*kopfschüttelnd*
#
Hey ich habe auch 3 Karten für die Westkurve gekauft obwohl ich in Köln wohne Ich bin aber auch Eintracth Fan also nix gegen diese Möglichkeit sagen
#
Ich habe ne Dauerkarte und wohne in Mönchengladbach. Also .. ppssssttttt

PA


Teilen