>

2.BL - 10.Spieltag

#
Düsseldorf schießt Köln an die Tabellenspitze ... ob denen das bewußt ist?
#
DM-SGE schrieb:
Mindestens ein Meter Abseits  


Schau noch mal genau nach. Die Körperhaltung des Oberkörpers des Fürthers verringert die Abseitsposition auf vllt. 20-40 cm. Trotzdem wars damit Abseits, konnte man direkt bei der ersten Einstellung schon sehen.
#
SGE_Werner schrieb:
DM-SGE schrieb:
Mindestens ein Meter Abseits  


Schau noch mal genau nach. Die Körperhaltung des Oberkörpers des Fürthers verringert die Abseitsposition auf vllt. 20-40 cm. Trotzdem wars damit Abseits, konnte man direkt bei der ersten Einstellung schon sehen.


Aber war doch klar Abseits, oder !?
Und die Situation war ja jetzt nicht soooo unübersichtlich, daß die Blinden in Gelb das nicht hätten locker sehen können, auch wenn es nur ein knapper halber Meter war.
Wie schlecht die Schiris in letzter Zeit geworden sind... eigentlich unglaublich. Besonders der Gaggelmann.
Man könnte fast schon meinen... ach, ist ja auch egal.
#
DM-SGE schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DM-SGE schrieb:
Mindestens ein Meter Abseits  


Schau noch mal genau nach. Die Körperhaltung des Oberkörpers des Fürthers verringert die Abseitsposition auf vllt. 20-40 cm. Trotzdem wars damit Abseits, konnte man direkt bei der ersten Einstellung schon sehen.


Aber war doch klar Abseits, oder !?
Und die Situation war ja jetzt nicht soooo unübersichtlich, daß die Blinden in Gelb das nicht hätten locker sehen können, auch wenn es nur ein knapper halber Meter war.
Wie schlecht die Schiris in letzter Zeit geworden sind... eigentlich unglaublich. Besonders der Gaggelmann.
Man könnte fast schon meinen... ach, ist ja auch egal.


Was kann in dieser Situation Gaggelmann für?
#
Den kann man auch mal rein machen...
#
DM-SGE schrieb:

Wie schlecht die Schiris in letzter Zeit geworden sind...


Die Schiris sind nicht schlechter geworden. Das kannst Du auch nicht belegen. Gagelmann inkl. Gespann sind schon immer schlecht gewesen. Das ist jetzt nix Neues.
Und ja, es war klar genug Abseits, um es zu sehen, Aber man muss mal später schauen, wo der Linienrichter genau stand, wenn er nicht auf Augenhöhe ist, wirds eben schwer zu sehen.

Fürth drückt endlich, trifft aber die leere Hütte nicht.
#
Wenns den Düsseldorfern nur ansatzweise so ergeht wie uns, dann fangen die sich noch einen. Aber wenns den Fürthern nur ansatzweise so ergeht wie uns, dann nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Fürth ... trifft aber die leere Hütte nicht.


Das ist jetzt bei Fürth aber auch nix Neues.   ,-)
Das war schon ganz große Kunst, den nicht zu machen.
#
#
Aber immerhin ein emotionales Spiel. Wobei ich mich über ein 2:2 in der letzten Minute durch Hesl irgendwie amüsiert hätte.  


Teilen