Elfer schießen müssen sie halt noch lernen Nichtsdestotrotz finde ich den Kölner Kader für die 2. Liga richtig gut, da hat Schmadtke schon ein paar gute Spieler geholt
1martin3 schrieb: Elfer schießen müssen sie halt noch lernen Nichtsdestotrotz finde ich den Kölner Kader für die 2. Liga richtig gut, da hat Schmadtke schon ein paar gute Spieler geholt
Schmadtke war für mich auch immer der Grund, warum Hanoi oben gekratzt hat. Der ist als SD schon ne gute Wahl.
Dass der KSC jetzt das Tor macht, war eigentlich zu erwarten - Köln war nach den Elfmetern einfach im psychologischen Nachteil Aber so wie ich die Kölner und die 2. Liga kenne, drehen die das noch oder schießen in der 90. das 1:1
Köln hat schon einen richtig guten Kader für die 2.Liga zusammen. Da ist die Wahrscheinlichkeit schon hoch, dass sie am Ende einen Platz ganz oben belegen.
Haben die eigentlich auch, wie der HSV, irgend so einen Milliardär im Rücken? Ist doch noch gar nicht so lange her, dass der Kölner Präsident in deren Forum irgendwas von Zahlungsunfähigkeit jammerte?
SemperFi schrieb: Köln versemmelt 2 Elfer in 5 Minuten.
Respekt.
Der zweite Elfer war ja wohl ein lacher. Da Handspiel zu pfeifen, da muss dem Zweyer durch die Diskussionen der letzten Wochen irgendeine Sicherung im Sehzentrum durchgebrannt sein.
Wenns dafür jetzt immer handelfer gibt, erwarten uns hohe Ergebnisse. Außer wenn Köln schiesst ,-)
Andy schrieb: Haben die eigentlich auch, wie der HSV, irgend so einen Milliardär im Rücken? Ist doch noch gar nicht so lange her, dass der Kölner Präsident in deren Forum irgendwas von Zahlungsunfähigkeit jammerte?
Wie bekommen die dann einen solchen Kader hin???
Kölns Ausgaben für Spieler halten die Waage mit den Einnahmen für Clemens, Riether, Geromel, Podolski - außerdem haben sie die Mainzer bei Risse und Ujah ganz schön runtergehandelt Helmes war dann das i-Tüpfelchen, da Wolfsburg es sich halt leisten konnte, einen Spieler für lau abzugeben, damit sie endlich einen kleinen Kader haben
1martin3 schrieb: Dass der KSC jetzt das Tor macht, war eigentlich zu erwarten - Köln war nach den Elfmetern einfach im psychologischen Nachteil Aber so wie ich die Kölner und die 2. Liga kenne, drehen die das noch oder schießen in der 90. das 1:1
Ich habs ja gesagt Aber bei dem Dusel in dieser schwachen Liga schaffen die es tatsächlich ungeschlagen Meister zu werden und den Hertha-Rekord einzustellen
Union Berlin - SV Sandhausen
FC St.Pauli - SC Paderborn
Arm.Bielefeld - K'lautern
Samstag, 13.00 Uhr
Dyn.Dresden - VfR Aalen
Karlsruher SC - 1.FC Köln
Sonntag, 13.30 Uhr
FSV Frankfurt - Erzg.Aue
1860 München - Energ.Cottbus
VfL Bochum - FC Ingolstadt
Montag, 20.15 Uhr
F.Düsseldorf - Greuth.Fürth
Eigentlich nur die Traditionself Eintracht Frankfurt 2011-2012.
Respekt.
Nichtsdestotrotz finde ich den Kölner Kader für die 2. Liga richtig gut, da hat Schmadtke schon ein paar gute Spieler geholt
Schmadtke war für mich auch immer der Grund, warum Hanoi oben gekratzt hat.
Der ist als SD schon ne gute Wahl.
1:0 KSC
Aber so wie ich die Kölner und die 2. Liga kenne, drehen die das noch oder schießen in der 90. das 1:1
Aber das passiert zwingend, wenn man Kaliber wie Helmes oder Ujah im Sturm hat.
Wie bekommen die dann einen solchen Kader hin???
Der zweite Elfer war ja wohl ein lacher.
Da Handspiel zu pfeifen, da muss dem Zweyer durch die Diskussionen der letzten Wochen irgendeine Sicherung im Sehzentrum durchgebrannt sein.
Wenns dafür jetzt immer handelfer gibt, erwarten uns hohe Ergebnisse.
Außer wenn Köln schiesst ,-)
Kölns Ausgaben für Spieler halten die Waage mit den Einnahmen für Clemens, Riether, Geromel, Podolski - außerdem haben sie die Mainzer bei Risse und Ujah ganz schön runtergehandelt
Helmes war dann das i-Tüpfelchen, da Wolfsburg es sich halt leisten konnte, einen Spieler für lau abzugeben, damit sie endlich einen kleinen Kader haben
Ich habs ja gesagt
Aber bei dem Dusel in dieser schwachen Liga schaffen die es tatsächlich ungeschlagen Meister zu werden und den Hertha-Rekord einzustellen