>

Die sind ja richtig nett

#
Habt ihr schon gehört, die Sicherheitsbeauftragten für das Spiel gegen Köln erlauben uns jetzt sogar schon ein Megafon und nen paar Trommeln, ist doch richtig nett, oder?
Ich dagegen hätte natürlich lieber die Schwenkfahnen und Doppelhalter gehabt aber vielleicht darf man die ja dann gegen Karlsruhe mit nehmen.
Dann wollen wir mal die Karneval Deppen am Montag richtig fertig machen.
Mein Tip ist 2:0 für unsere jungs.


SGE FOREVER
#
... und dann hätte Martin dann im Takt mit der Schwenkfahne gewedelt und somit die Leute angeheizt? Und die anderen hätte dann mit den Doppelhaltern auf den Kopf des Nebenmanns gehauen um den Takt zum Klatschen vorzugeben?

Meine Güte. Überleg doch erst Mal bevor Du rummeckerst. Es ist für den Support wichtiger Megaphon und Trommeln zu haben als Fahnen und DH's.

PA

Mein Tipp: 1:1. Wer zum Henker soll denn bei uns 2 Tore schiessen?
#
Mir doch egal wer bei uns die Tore schießt, meinetwegen können es auch zwei Eigentore sein. Hauptsache wir gewinnen. Also auf drei Punkte gegen Kölle, in diesem Sinne ein dreifach donnerndes Kölle Hellau !

MfG stan
#
Du dummer ******* was willst du eigentlich. Ich hab garnichts gegen die Trommeln und das Megafon gesagt, ich kappier nur nicht die logik warum Trommeln aber keine Doppelhalter.
Ha´st schon recht ist geil das sie uns Trommeln und ein Megafon erlauben aber mackier hier mal nicht so den dicken, dich nimmt sowieso keiner ernst!!!
Und Frankfurt gewinnt und zwar mit 2 Toren
durch Beierle (1. Sasiontor) und Skela
#
ich hab' Dich auch lieb, Kleiner.

PA
#
Reiss Dich mal am Riemen und schalte mal einen Gang zurück @Adler2002
#
Ohhhhhhhhh, es sieht mal wieder so aus, als würde am Montag am Gleisdreieck wieder ein Wurstwettfressen stattfinden. Diesmal Adler2002 und (wer sonst ) PA.

Also, ich wette mal wieder einen 10er auf PA.
#
Was dann los nicht so pessimistisch die Jungs haben sich das für Kölle aufgehoben.
#
>>kappier nur nicht die logik warum Trommeln aber keine Doppelhalter. Nunja, bei dem IQ kein Wunder, dass du da was an der Logik net kapierst!
Die DH's werden verboten worden sein, weil man sich gut hinter ihnen verstecken kann (ich meine die Zündler unter uns)!
Das wird wohl die Logik sein, die hinter den Verboten steckt!

>>mackier hier mal nicht so den dicken, dich nimmt sowieso keiner ernst!!!Oh man, wie kann man sich nur so zum Affen machen und es selbst nicht einmal bemerken?!
Dich nimmt vielleicht langsam keiner mehr richtig ernst!
Ich meine bei dem Schwachsinn den du jedes mal im Forum verfasst, wäre das ja auch kein Wunder, oder?!
Er (PA) hat's anscheinend nicht nötig, jeden hier nur noch zu beleidigen, der - in welcher Form auch immer - eine andere Meinung als die deinige an den Tag legt!

Danke für Eure mir zu Teil gewordene Aufmerksamkeit!

MfG
#
Ich hab kein Problem damit, wenn jemand ne andere Meinung als ich hat.Aber wenn der mich blöd an macht mach ich ihn auch Blöd an!!!!!!!!!
#
Der einzigste, der regelmässig hier Leute blöd anmacht und beleidigt bist du. Halt endlich mal den Ball flach. Sich die Meinung sagen ist ja ok, aber Schimpfwörter gegen andere Forumteilnehmer ist mehr als daneben. Sicher kann das auch mal passieren, aber nicht so regelmässig wie bei dir.

propain
#
aha, untereinander geht auch... ich dachte hier werden nur die 'oxxenbacher' beschimpft

3:1 für die eintracht am montag, wenn ihr im stadion genauso brüllt wie hier, geht der ball  ganz alleine rein, ins fachingsnetz... hellau


Teilen