Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich dagegen hätte natürlich lieber die Schwenkfahnen und Doppelhalter gehabt aber vielleicht darf man die ja dann gegen Karlsruhe mit nehmen.
Dann wollen wir mal die Karneval Deppen am Montag richtig fertig machen.
Mein Tip ist 2:0 für unsere jungs.
SGE FOREVER
Meine Güte. Überleg doch erst Mal bevor Du rummeckerst. Es ist für den Support wichtiger Megaphon und Trommeln zu haben als Fahnen und DH's.
PA
Mein Tipp: 1:1. Wer zum Henker soll denn bei uns 2 Tore schiessen?
MfG stan
Ha´st schon recht ist geil das sie uns Trommeln und ein Megafon erlauben aber mackier hier mal nicht so den dicken, dich nimmt sowieso keiner ernst!!!
Und Frankfurt gewinnt und zwar mit 2 Toren
durch Beierle (1. Sasiontor) und Skela
PA
Also, ich wette mal wieder einen 10er auf PA.
Nunja, bei dem IQ kein Wunder, dass du da was an der Logik net kapierst!
Die DH's werden verboten worden sein, weil man sich gut hinter ihnen verstecken kann (ich meine die Zündler unter uns)!
Das wird wohl die Logik sein, die hinter den Verboten steckt!
>>mackier hier mal nicht so den dicken, dich nimmt sowieso keiner ernst!!!<<
Oh man, wie kann man sich nur so zum Affen machen und es selbst nicht einmal bemerken?!
Dich nimmt vielleicht langsam keiner mehr richtig ernst!
Ich meine bei dem Schwachsinn den du jedes mal im Forum verfasst, wäre das ja auch kein Wunder, oder?!
Er (PA) hat's anscheinend nicht nötig, jeden hier nur noch zu beleidigen, der - in welcher Form auch immer - eine andere Meinung als die deinige an den Tag legt!
Danke für Eure mir zu Teil gewordene Aufmerksamkeit!
MfG
propain
3:1 für die eintracht am montag, wenn ihr im stadion genauso brüllt wie hier, geht der ball ganz alleine rein, ins fachingsnetz... hellau