Ich war da heute im Stadion, weil ich dem 12 jährigen Sohn von Freunden von uns versprochen hatte, mal mit ihm zum Club zu gehen. Der hat NULL Fußballaffinität in der Familie der arme Kerl. Hatte Freikarten über die Arbeit und ich glaube der Kleine hat heute zum ersten Mal erfahren wie leidvoll es sein kann, Fußballfan zu sein. Vor allem weil wir Plätze direkt hinter dem Auswärtsblock hatten
Der Auftritt vom Club war IMHO glatte Arbeitsverweigerung über weite Strecken. Der HSV war nicht wirklich besser oder sicherer als letzte Woche gegen uns. Die ersten 30 Minuten waren Not gegen Elend. Die Laufwege vom Club, die Pässe - unglaublich - da ging gar nix. Die hatten das gesamte Spiel über keine einzige herausgespielte Torchance. Das Zweikampfverhalten absolut mangelhaft, keinerlei erkennbares Konzept hinter dem Angriffsspiel und im Defensivverhalten wurden Fehler gemacht, dass einem nix mehr einfiel. Chandler ist z.B. permanent nach innen gezogen und dann bei jedem Angriff hinterhergelaufen. Bei offensiven Vorstößen wurde nicht an die Grundlinie gegangen. Da wurde der nächststehende Mann in der Vorwärtsbewegung angespielt und dann nach innen abgedreht, statt außen zu überlaufen.
Mann, war das ein Elend. Wenn die da beim Club eine Analyse machen, können sie eigentlich nur zu dem Ergebnis kommen, dass die Mannschaft dringend eine andere Führung braucht, so konzeptlos wie da gespielt wurde.
Aber natürlich hoffe ich, dass der Wiesinger noch ein Spiel bekommt ...
FrankenAdler schrieb: Ich war da heute im Stadion, weil ich dem 12 jährigen Sohn von Freunden von uns versprochen hatte, mal mit ihm zum Club zu gehen. Der hat NULL Fußballaffinität in der Familie der arme Kerl. Hatte Freikarten über die Arbeit und ich glaube der Kleine hat heute zum ersten Mal erfahren wie leidvoll es sein kann, Fußballfan zu sein. Vor allem weil wir Plätze direkt hinter dem Auswärtsblock hatten
Der Auftritt vom Club war IMHO glatte Arbeitsverweigerung über weite Strecken. Der HSV war nicht wirklich besser oder sicherer als letzte Woche gegen uns. Die ersten 30 Minuten waren Not gegen Elend. Die Laufwege vom Club, die Pässe - unglaublich - da ging gar nix. Die hatten das gesamte Spiel über keine einzige herausgespielte Torchance. Das Zweikampfverhalten absolut mangelhaft, keinerlei erkennbares Konzept hinter dem Angriffsspiel und im Defensivverhalten wurden Fehler gemacht, dass einem nix mehr einfiel. Chandler ist z.B. permanent nach innen gezogen und dann bei jedem Angriff hinterhergelaufen. Bei offensiven Vorstößen wurde nicht an die Grundlinie gegangen. Da wurde der nächststehende Mann in der Vorwärtsbewegung angespielt und dann nach innen abgedreht, statt außen zu überlaufen.
Mann, war das ein Elend. Wenn die da beim Club eine Analyse machen, können sie eigentlich nur zu dem Ergebnis kommen, dass die Mannschaft dringend eine andere Führung braucht, so konzeptlos wie da gespielt wurde.
Du hast aber auch eine masochistische Ader.
Waren das die Clubfans, die "einer geht noch" gesungen haben? Und wie ist die Gemütslage des 12-Jährigen?
Waren das die Clubfans, die "einer geht noch" gesungen haben? Und wie ist die Gemütslage des 12-Jährigen?
Der 12jährige ist jetzt in der Kinder- und Jugendpsychiatrie, ich habe ihn direkt dort hin gebracht.
Und nein, das waren natürlich nicht die Club-Fans! Du als in Franken lebender Mensch müsstest wissen, dass selbst bei sarkastischen Äußerungen eine derart positive Konnotation wie sie "geht noch rein" vermittelt, einer Mehrzahl von Durchschnittsfranken NIEMALS möglich sein würde!
Hatte Freikarten über die Arbeit und ich glaube der Kleine hat heute zum ersten Mal erfahren wie leidvoll es sein kann, Fußballfan zu sein.
Vor allem weil wir Plätze direkt hinter dem Auswärtsblock hatten
Der Auftritt vom Club war IMHO glatte Arbeitsverweigerung über weite Strecken. Der HSV war nicht wirklich besser oder sicherer als letzte Woche gegen uns. Die ersten 30 Minuten waren Not gegen Elend.
Die Laufwege vom Club, die Pässe - unglaublich - da ging gar nix. Die hatten das gesamte Spiel über keine einzige herausgespielte Torchance.
Das Zweikampfverhalten absolut mangelhaft, keinerlei erkennbares Konzept hinter dem Angriffsspiel und im Defensivverhalten wurden Fehler gemacht, dass einem nix mehr einfiel. Chandler ist z.B. permanent nach innen gezogen und dann bei jedem Angriff hinterhergelaufen.
Bei offensiven Vorstößen wurde nicht an die Grundlinie gegangen. Da wurde der nächststehende Mann in der Vorwärtsbewegung angespielt und dann nach innen abgedreht, statt außen zu überlaufen.
Mann, war das ein Elend.
Wenn die da beim Club eine Analyse machen, können sie eigentlich nur zu dem Ergebnis kommen, dass die Mannschaft dringend eine andere Führung braucht, so konzeptlos wie da gespielt wurde.
näää eher uffm katoffelacker
Du hast aber auch eine masochistische Ader.
Waren das die Clubfans, die "einer geht noch" gesungen haben?
Und wie ist die Gemütslage des 12-Jährigen?
Der 12jährige ist jetzt in der Kinder- und Jugendpsychiatrie, ich habe ihn direkt dort hin gebracht.
Und nein, das waren natürlich nicht die Club-Fans!
Du als in Franken lebender Mensch müsstest wissen, dass selbst bei sarkastischen Äußerungen eine derart positive Konnotation wie sie "geht noch rein" vermittelt, einer Mehrzahl von Durchschnittsfranken NIEMALS möglich sein würde!