>

BL - 8.Spieltag

#
Was ist mit diesem Lasogga los?
#
Müssen wir jetzt bei jedem Heimspiel den neuen Trainer des gegners "begrüssen" ? Is ja grausam was die Nermberscher machen.
#
Mal so nebenbei, wieso hat Hertha Lasogga eigentlich verliehen?
#
Tja, das wäre dann nach VfB und HIV der nächste Verein, der rechtzeitig vorm Spiel gegen uns den Trainer wechselt.
Nikosia jat ja gezeigt, dass es auch andersrum geht: die haben ihren Trainer erst nach dem Spiel gegen uns an die Luft gesetzt.
#
guter Schuss, aber völlig unhaltbar sah der nicht aus    Ich will nicht schon wieder ne Trainerentlassung bei unserem direkten nächsten Gegner  :neutral-face
#
Bin mal gespannt was das für Konsequenzen hat..  
#
SemperFi schrieb:
Mal so nebenbei, wieso hat Hertha Lasogga eigentlich verliehen?


Manager: Preetz
#
Nachtfeuer schrieb:
guter Schuss, aber völlig unhaltbar sah der nicht aus    Ich will nicht schon wieder ne Trainerentlassung bei unserem direkten nächsten Gegner  :neutral-face  


Wenn man es genau nimmt hat Pep G auch seinen Austwärtseinstand bei uns gegeben.
#
warum wechselt man da einen 18. jährigen ein? das ist doch eine bestrafung.
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
Mal so nebenbei, wieso hat Hertha Lasogga eigentlich verliehen?


Manager: Preetz


Was stell ich auch so ne doofe Frage bei so einer offensichtlichen Antwort
#
HessiP schrieb:
Was ist mit diesem Lasogga los?  


Der wird noch so ne Art deutscher Wayne Rooney. Mit viel Kraft und Durchsetzungswillen auf dem direkten Weg zum Tor.
Wenn der so weiter macht, rettet der den HIV im Alleingang und springt noch auf das WM-Schiff auf.

Nur gut, dass Preetz ihn dann nächsten Mai wieder von der Elbe abholt
#
0:5        
#
looooooooooooooooooooooool
#
Schäfer in die Nationalelf!
#
Geiles Ding. Muss man jetzt einfach mal sagen
#
0:5 und der Glubb dann gegen uns wohl mit neuem Trainer  
#
na das verdient zwangsläufig ne Reaktion, ich hasse es.
#
wir haben auch mal so gegen des hsv zu hause gespielt. danach war jörg berger weg.
#
Bei mir in der Strasse ist ne Nürnbergkneipe, überleg grad, ob ich denen über Lieferservice 5 Hamburger schicke
#
SemperFi schrieb:
Bei mir in der Strasse ist ne Nürnbergkneipe, überleg grad, ob ich denen über Lieferservice 5 Hamburger schicke


warte noch mit der bestellung  


Teilen