>

BL - 8.Spieltag

#
Die Eintracht vorne..
#
1:0 Braunschweig!!!  
#
Denis schrieb:
Mainhattener schrieb:
Denis schrieb:
schobbe schrieb:
Mainz steigt ab und jeden freuts    

Bei andren würde ich mich noch mehr freuen.    

Der Aktuelle Gegner von M05 wäre mir auch lieber.    

Da sind mir uns einig.. Und natürlich die, die heute gegen Braunschweig verlieren werden.  ,-)  

Und zack 0:1

#
JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
#
Denis schrieb:
Mainhattener schrieb:
Denis schrieb:
schobbe schrieb:

Da sind mir uns einig.. Und natürlich die, die heute gegen Braunschweig verlieren werden.  ,-)  

Sags nochmal  
#
Direkt 0:2 hinter her.  
#
schobbe schrieb:
Denis schrieb:
Mainhattener schrieb:
Denis schrieb:
schobbe schrieb:

Sags nochmal    

#
Sprudel schrieb:
SemperFi schrieb:
Volland hät ich wirklich gern bei uns gesehen...

da hat Diddi halt einfach noch 2-3 Mio aufs Gesamtpaket gelegt....

Was ein Quatsch...
#
Schön Sippel

Was ist denn der Rekord für die meisten gelben Karten für Schalben in einem Spiel?  
#
Na die Stadionkapazität in Stuttgart auf MÖGLICHE 60.000 zu erhöhen hat sich aber auch voll gelohnt   .
In jedem Spiel nur so um die 40 - 45.000 Zuschauer, und das obwohl sie keine wirkliche Konkurrenz im Umfeld haben, wirklich sehr schwach.
#
1:1 in Stuttgart..
#
Schön, Bremen mit dem 1:1, so kann das ausgehen
#
der Großkotz ist so eine Wurst  
#
Ich weiß nicht ob ich mich über das 1:1 in Stuttgart für Bremen freuen soll. Mag beide nicht.
OK, richtig freuen tue ich mich nur über Tore für Frankfurt. Fakt ist aber das Spiel sollte Remis ausgehen.  ,-)
#
Also ich weiß nicht wie es euch geht. Aber von mir aus kann alles so bleiben. Na ja vielleicht noch ein Dortmunder Törchen. Ansonsten passt es eigentlich.
#
Eintracht23 schrieb:
Also ich weiß nicht wie es euch geht. Aber von mir aus kann alles so bleiben. Na ja vielleicht noch ein Dortmunder Törchen. Ansonsten passt es eigentlich.

Augsburg noch 1 Tor, Dortmund noch 1 Tor, Mainz noch 2 Tore  
#
Gladbach gibt sich da wirklich allergrößte Mühe den hässlichsten Fußball der Bundesliga zu spielen. Verstehe nicht, was Sponsoren da so interessant finden sollten.
#
Was Schalke macht, ist mir eigentlich egal, die holen wir sowieso nicht ein. Lieber wäre es mir stattdessen, wenn Hamburg, Bremen, Augsburg, Mainz, Nürnberg Punkte lassen, mit denen sind wir mind. auf Augenhöhe.
Gladbach mit ihrem Catenaccio und Hannover/Hoffenheim mit ihrem "Konzeptfußball" werden wohl leider um die EL-Plätze spielen.

Wolfsburg wie in den gefühlt letzten 10 Jahren wieder mal EL-Aspirant (haben ja auch nur 30 Millionen€ in den Kader investiert) wird seinen Ansprüchen wieder nicht gerecht und dass trotz dem Übertrainer Hecking

Stuttgart und Hertha kann ich noch nicht richtig einschätzen, haben dafür aber die überheblichsten Trainer der Liga.
#
Vom spielerischen her sind wir vorne mit dabei. Wenn ich so die anderen Spiele schaue, hab ich vor keinem Angst. Stuttgart hat gegen Bremen 70% Ballbesitz, hatten wir auch und in Stuttgart waren wir auch die bessere Mannschaft. Der HSV hatte uns im Grunde auch nichts entgegenzusetzen. Es gilt Kleinigkeiten abzustellen, dann holen wir genug Punkte, um eventuell wieder von Europa träumen zu dürfen. Im Endeffekt habe ich nicht den Anspruch, dass wir unter die ersten 6 kommen. Erstmal etablieren. Aber wenn man eventuell mal einen guten Lauf hinlegt und daran schnuppern kann, sollte man auch versuchen die Chance zu nutzen. Die Bundesliga hat diese Saison noch nicht viel Struktur. Es ist noch für jeden alles drin.
#
Habe es am Torschrei erkannt, dass es für Schalke ist.    

Teilen