>

@PA

#
Hallo,

kann es sein, dass du derjenige bist, auf den unsere Sandy so sauer ist!? Habe da einiges gesehen in Bielefeld beim Hallenturnier!!!! war schon sehr interessant
#
ich kenne dich aus dem stadion allerdings nur vom sehen und ich weiß das du pa bist...
#
Wen zum Geier interessiert das ?
#

Wer auch immer Du bist, hör auf mit der Scheiße! Ich habe leider ne Menge Aufwind hier gemacht und es war mit Sicherheit nicht meine Absicht!!! Ich hätte es nicht machen sollen!!!!! Und außerdem was geht es Dich an, was in BI war?! Das ist am 7. Januar gewesen .... Außerdem wer ist PsychoAdler??? Muss ich den kennen?? Vielleicht solltest du dir lieber Gedanken machen, wie blind du bist!! Und wie gesagt, es geht DICH absolut nichts an, wer in BI an meiner Seite war... ich bin immerhin alt genug...*********!!!!!!!!!
#
... für Dich!

PA
#
Ei Ei Ei... wasn hier los ???? tz tz *g*
#
........X_Man.

Das war ein Volltreffer.Aber es lohnt sich nicht weiter über diesen typen zu reden.Er ist es nicht wert.Wir wissen jetzt alle was Sache ist.
Lasst sie jetzt endlich in Ruhe.Das gilt für alle!!!Und damit meine ich alle.....

Und jetzt ist Schluss mit der Scheisse hier......


mfg         "Hackerz-United"
#
.... schlaf gut.

PA
#
.....muss er schon ins bettchen?ohhhhh


   M.O.T
#
... muss es Dir schlecht gehen. Such Dir einen Spielpartner der Lust auf Dich hat. Mir bist Du zu niveaulos. Sorry.

PA
#
ich glaube,über niveau brauchen wir nicht reden,oder?du weißt am besten was ich meine,ne?



in diesem sinne    
#
... ohne worte ...
#
.....dito....
#
Hmmm ist das hier ein Frankfurt Forum ???
Naja egal... ich mag dich
#
Ja is SGE forum ähhh ... SGE Chat meinte ich siehste ja!
Wen magst du?
Ich mag ... mich z.B.! Du Dich auch?
MfG

*etwasverwirrtis* Sorry ...
#
Master of Terror ? Heißen nicht normalerweise die Bauern bei Online-Ego-Shootern, die als Kanonenfutter enden so ? Mir zittern auf jeden Fall die Knie...
#
was wolt ihr ale damit erreichen????
#
Ähm... wie wärs mit einem Duden als nächstes Geburtstagsgeschenk???!!!


Teilen