- Warum sind etliche Forumsnutzer nicht in der Lage die Zitierfunktion zu verwenden? Knopf drücken, Cursor wird automatisch an die richtige Stelle gesetzt, tippen, fertig. Aber was man sich hier teilweise anschauen muß, schmerzt nur noch.
- Wann wurde eigentlich die Interpunktion abgeschafft? Scheiß SMS-Generation!
- Warum darf sich heutzutage jeder schriftlich mitteilen? Emails und Foren sind zu einfach zu nutzen. Ich plädiere für die Wiedereinführung des Brief- und Aktenwesens mit Wiedervorlagemappe.
- Wer hat eigentlich befunden, daß Textverständnis kein wesentliches Bildungsmerkmal mehr ist? Was manche hier für einen Schrott von sich geben ohne die Aussage des Zitierten begriffen zu haben, ist mehr erbärmlich.
- Hat irgendjemand so schöne Zeiten wie Futur II, Plusquamperfekt, oder auch den Konjunktiv verboten? Muß wohl so gewesen sein, ansonsten hätte ich sie mehrfach angetroffen.
p.s.: Für mich ist heute Montag, und das mußte einfach raus....
teezwetschge schrieb: Ich hasse alle Montage Ich hasste alle Montage Ich habe alle Montage gehasst Ich werde alle Montage hassen Ich werde alle Montage gehasst haben...
- Wann wurde eigentlich die Interpunktion abgeschafft? Scheiß SMS-Generation!
- Warum darf sich heutzutage jeder schriftlich mitteilen? Emails und Foren sind zu einfach zu nutzen. Ich plädiere für die Wiedereinführung des Brief- und Aktenwesens mit Wiedervorlagemappe.
- Wer hat eigentlich befunden, daß Textverständnis kein wesentliches Bildungsmerkmal mehr ist? Was manche hier für einen Schrott von sich geben ohne die Aussage des Zitierten begriffen zu haben, ist mehr erbärmlich.
- Hat irgendjemand so schöne Zeiten wie Futur II, Plusquamperfekt, oder auch den Konjunktiv verboten? Muß wohl so gewesen sein, ansonsten hätte ich sie mehrfach angetroffen.
p.s.: Für mich ist heute Montag, und das mußte einfach raus....
Montag, Montag, Montag, Montag, Montag, Samstag, Sonntag
ich hasse alle Montage
Ich hasste alle Montage
Ich habe alle Montage gehasst
Ich werde alle Montage hassen
Ich werde alle Montage gehasst haben...
Euch Franzosen habe ich noch nie getraut!
Aber in letzter Zeit ist der Sonntag doch mehr Montag.
Sonntag: Forum bis ca.12h funzt net,Keine Schule,Deppen haben Ausgang,Niederlage verarbeiten
Vielleicht erklärt das hier einiges...
Ich hatte alle Montage gehasst. :P
*schnellwech*