>

SAW 3.3.2011 - Gebabbel

#
DeWalli schrieb:
So ein fitter Chris wäre was feines in der Situation ...


So ein fitter Chris wäre generell was feines
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
So ein fitter Chris wäre was feines in der Situation ...


So ein fitter Chris wäre generell was feines


Böse Zungen munkeln, dass Chris eben nur bei der Eintracht spielt, weil er eben ständig irgendwelche Verletzungen hat....
#
Nebenbei bemerkt: Chris könnte, auch wenn er zur Zeit nicht spielen kann, als Käptn versuchen, positive Impulse zu setzen. Ich erinnere an Spycher.
#
JJ_79 schrieb:
radewig schrieb:
Hat jemand gehört, ob es wirklich stimmt, dass Schwegler sich verletzt hat, wenn ja geht ich kotzen.  


Das würde ja wieder mal passen, hatten die Woche ja noch keine Verletzten zu beklagen...  


Bundesligist Eintracht Frankfurt bangt vor dem Südwest-Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag (15.30 Uhr/Sky und liga total!) um den Einsatz von Pirmin Schwegler.

Der Schweizer Mittelfeldspieler leidet an Adduktorenproblemen. Dagegen steht Patrick Ochs nach überstandener Magen-Darm-Grippe wieder zur Verfügung.

quelle: spox
#
adlerkadabra schrieb:
Nebenbei bemerkt: Chris könnte, auch wenn er zur Zeit nicht spielen kann, als Käptn versuchen, positive Impulse zu setzen. Ich erinnere an Spycher.


Könnte er? Ich hab' ihn zwei, dreimal persönlich erlebt und hatte immer den Eindruck, dass er abseits des Fußballplatzes eher ein ruhiger, zurückhaltender, fast schon introvertierter Zeitgenosse ist. Ich bin mir nicht sicher, ob er das könnte.
#
Kernspin bei Schwegler nachdem bei Ultraschall nichts raus kam! Warum gehen bei mir die Alarmglocken an?
#
redpaddy schrieb:
Kernspin bei Schwegler nachdem bei Ultraschall nichts raus kam! Warum gehen bei mir die Alarmglocken an?


Sollen se gar nix machen und ein: "Passt scho, der soll halt net rumheulen" raushauen?

Frei nach dem Motto, wenn man nix kaputtes findet wird auch nix kaputt sein, also suchen wir auch net.
#
ich weiss nicht, ob es in den letzten tagen gepostet wurde. eigentlich bewegen uns ja im mom andere dinge...
...aber seit einigen tagen kursiert in hh das gerücht, dass pirmin beim hsv ein ganz heisser kandidat wäre, was auch dazu geführt hätte, die vertragsverhandlungen mit der eintracht auf eis zu legen.
meine meinung dazu: sportlich und finanziell für ihn sicher ein weiterer sprung. für uns ein schmerzlicher verlust.
#
hat der net bis 2012 Vertrag?


gibt doch dann nochmal bissi Geld...Reisende soll man nicht aufhalten. Hier scheint er jedenfalls nicht mehr bleiben zu wollen.
#
seh ich genauso. Mein Gott, wenn er nicht will, soll er halt gehen. Hamburg bietet ihm sicherlich eine bessere Perspektive als wir das können - mehr Geld gibt es obendrauf.
Das sind professionelle Fußballer -da gibt es keinen ausgeprägten Hang zur Identifikation mit dem Verein, für den sie tätig sind...das Schwegler gehen wird ist mir klar, seit seiner zögerlichen Haltung im Trainingslager als die anstehende Verlängerung schon als quasi beschlossen gehandelt wurde. Es werden andere kommen und auch wieder gehen, es wird für uns  mal mehr und mal weniger schmerzlich sein, allein: wir werden es nicht verändern.
manu666 schrieb:
hat der net bis 2012 Vertrag?


gibt doch dann nochmal bissi Geld...Reisende soll man nicht aufhalten. Hier scheint er jedenfalls nicht mehr bleiben zu wollen.
sternschuppen schrieb:
ich weiss nicht, ob es in den letzten tagen gepostet wurde. eigentlich bewegen uns ja im mom andere dinge...
...aber seit einigen tagen kursiert in hh das gerücht, dass pirmin beim hsv ein ganz heisser kandidat wäre, was auch dazu geführt hätte, die vertragsverhandlungen mit der eintracht auf eis zu legen.
meine meinung dazu: sportlich und finanziell für ihn sicher ein weiterer sprung. für uns ein schmerzlicher verlust.  


Der steht auch angeblich auf dem Zettel von Hannover 96. Gabs vor Wochen schon das Gerücht. Somit wird klar, dass mit "Perspektive", evebtuell nicht die unsere gemeint war.


Teilen