Mal ein paar Witze! Männer sollten nie länger als 4 Minuten baden, denn nach 5 min. werden die Eier hart und nach 6 min. platzt das Würstchen. _________________________________________
Die 3 grössten Schweine der Geschichte. 1. Columbus, er schiffte nach Amerika 2. Napoleon lag drei Monate auf Helena 3. Hitler gab zu, ihm ist keiner gewachsen _________________________________________
Unterschied zwischen Hase, Wolljacke, Fussball und einer 18 Jährigen?
Der Hase wird gespickt, die Wolljacke wird gestrickt, der Fussball gekickt und die 18 Jahrige wird 19 _________________________________________
Ich habe den Sex aufgegeben,
liege ich unten, kriege ich Platzangst, liege ich oben , kriege ich Höhenangst und liege ich auf der Seite, seh ich nix vom Fernseher. _________________________________________
Warum täuschen Vegetarierinnen immer den Orgasmus vor?
Weil sie nicht zugeben wollen, dass ihnen ein so kleines Stück Fleisch so grosse Freude macht! _________________________________________
Nach dem Sex im Bett:
Mann: "Woran denkst du?" >>>>> Frau: "Kennst du nicht!" _________________________________________
Ein buckliger Mann geht zum Bäcker: "Ich hätte gerne ein Vierpfundbrot." Der Bäcker klopft ihm kräftig auf den Rücken und sagt: "Später, guter Mann, schlucken Sie erst mal das andere runter." _________________________________________
Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett. Der Arzt versucht zu erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen!" Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint: "Jetzt ziehen Sie ihn ganz langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!"
Männer sollten nie länger als 4 Minuten baden,
denn nach 5 min. werden die Eier hart und
nach 6 min. platzt das Würstchen.
3. Hitler gab zu, ihm ist keiner gewachsen
die Wolljacke wird gestrickt,
der Fussball gekickt und die
18 Jahrige wird 19
und liege ich auf der Seite, seh ich nix vom Fernseher.
Stück Fleisch so grosse Freude macht!
Ein buckliger Mann geht zum Bäcker: "Ich hätte gerne ein Vierpfundbrot."
Der Bäcker klopft ihm kräftig auf den Rücken und sagt: "Später, guter Mann, schlucken Sie erst mal das andere runter."
Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett. Der Arzt versucht zu erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen!" Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint: "Jetzt ziehen Sie ihn ganz langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!"
Kannte keinen einzigen davon, net schlecht!
MfG