>

Polizei machtlos in Erfurt!

#
Ich muss noch kurz einen Kommentar abgeben zum Verhalten der Erfurter Fans / Holligans nach dem Spiel machen:

Die Zugverbindung gen Schweinfurt / Würzburg war so schlecht, dass wir nach dem Spiel noch 1 ½ Stunden warten mussten. Wir (4 Leutz) wollten noch mal gen City zwecks „mampfen“ und das eine oder andere Biersche mache. Doch was ging dort ab. Nach dem Bahnhofstunnel (ca. 80 Meter lang), den man passieren musste vom Stadion aus, um in die Stadt zu gelangen, warteten ca. 500 Erfurt Fans – nein, es waren Chaoten und Hools – die keine Frankfurter in die Innenstadt ließen (Aussagen wie „hier kommt kein Frankfurter rein!“ „Willste in de Fresse!“ „Wir machen Euch fertig!“, obwohl 3 Meter davor über 10 Bullen standen. Wir gingen wieder zurück gen Aufgang zu den Gleisen. Kurz darauf verließen die meisten SGE-Anhänger Erfurt mit dem Zug in Richtung Frankfurt. Plötzlich schallte es nur noch „Frankfurter - Arschlöcher“ und der Mob von 500 Erfurter ging an den Bullen vorbei und wollte die verbleibenden 30/40 friedlichen Eintrachtler „kloppen“! Wir mussten rennen und hatten Glück, dass nochmals ca. 20 Bullen zur Unterstützung kamen und den Aufgang zu den Gleisen absperrte.

Ich bin erstaunt, dass die Erfurter Polizei keine Chance gegen diese Rabauken hat, denn die Erfurter Einzelhändler und Kneipiers könnten a bisserl mehr Geld verdienen, was sie sicherlich auch nötig haben.
#
Sorry, ich hatte Anführungszeichen gesetzt! Hier der angenehm lesbare Kommentar:

Die Zugverbindung gen Schweinfurt / Würzburg war so schlecht, dass wir nach dem Spiel noch 1 ½ Stunden warten mussten. Wir (4 Leutz) wollten noch mal gen City zwecks mampfen und das eine oder andere Biersche mache. Doch was ging dort ab. Nach dem Bahnhofstunnel (ca. 80 Meter lang), den man passieren musste vom Stadion aus, um in die Stadt zu gelangen, warteten ca. 500 Erfurt Fans  nein, es waren Chaoten und Hools  die keine Frankfurter in die Innenstadt ließen (Aussagen wie hier kommt kein Frankfurter rein! Willste in de Fresse! Wir machen Euch fertig!), obwohl 3 Meter davor über 10 Bullen standen. Wir gingen wieder zurück gen Aufgang zu den Gleisen. Kurz darauf verließen die meisten SGE-Anhänger Erfurt mit dem Zug in Richtung Frankfurt. Plötzlich schallte es nur noch Frankfurter - Arschlöcher und der Mob von 500 Erfurter ging an den Bullen vorbei und wollte die verbleibenden 30/40 friedlichen Eintrachtler kloppen! Wir mussten rennen und hatten Glück, dass nochmals ca. 20 Bullen zur Unterstützung kamen und den Aufgang zu den Gleisen absperrte.

Ich bin erstaunt, dass die Erfurter Polizei keine Chance gegen diese Rabauken hat, denn die Erfurter Einzelhändler und Kneipiers könnten a bisserl Geld verdienen, was sie sicherlich auch nötig haben.
#
wir sind auch gemütlich durch den tunnel gelatscht um uns einen ekelhaften döner zu kaufen. trotz eintrachtschal gabs keine probleme- auch wenn die gestalten zum teil nicht sehr nett aussahen! wir sahen wohl abschreckend genug aus grüße, maxi
#
Ich glaube irgendwie, dass die grundsätzlich den Schwanz eingezogen hätten, wenn sie nicht im Pulk wären. Hat man doch bei uns gesehen. Nichts, aber auch garnichts! Kaum is jemand wie in unserem Fall 2 Köpfe größer und ein wenig muskulöser ist Schweigen im Walde. Ganz ganz armseelig, wobei ich froh war, dass es so war. Hätten wir angehalten und uns einschüchtern lassen, bin ich mir sicher, dass die Kids keine Gasse gemacht hätten um uns voller Erfurcht passieren zu lassen.
#
Muss auch sagen das und viel respekt entgegengebracht worden..hmm wir ( 2 Leute ) sind von 6 Hools ganz friedlich angesprochen worden ob wir nicht vielleicht Lust auf ein faires 2 zu 2 hätten also keine Problem, was wir im übrigen verneinten ! ( ausser den Pöpeleien von den Kids und auch teilweise von Familienvätern, aber da stehen wir doch drüber ). Muss sagen bin eher schockiert was ich von den KSC'lern aus Dresden hören musste.. Hoffe wir fahren mit 5 Sonderzügen nachDresden und frischen alte Freundschaften auf !!
#

OLF1899 schrieb:
Muss sagen bin eher schockiert was ich von den KSC'lern aus Dresden hören musste.. Hoffe wir fahren mit 5 Sonderzügen nachDresden und frischen alte Freundschaften auf !!


Ja das wird hoffentlich so sein!!! Wir sind auf jeden fall dabei!!!!
Sonderzüge nach Dresden, jaa....!!!!
#
Aha daher weht der Wind !

Ich wußt ja schon immer das ihr gemeinsame Sache gemacht habt.

Ihr paßt auch gut zusammen !

Ihr seit ja genauso wie die Dynamos !
#

Cavefish1 schrieb:
Aha daher weht der Wind !

Ich wußt ja schon immer das ihr gemeinsame Sache gemacht habt.

Ihr paßt auch gut zusammen !

Ihr seit ja genauso wie die Dynamos !

Und sowas von einem Doofenbachliebchen. Wir und Dresden, selten so eine Scheisse gelesen.
#
die machen wir noch schlimmer fertig wenn wir in der liga gegen diese lutscher ranmüssen!
#
Jetzt mal ganz schnell was posten, damit die Eintracht und Dynamo Überschrift weg ist... .

@Olf, schön das du jetzt auch im Forum tätig bist.

Greetz,
Bo.  
#

Cavefish1 schrieb:
Aha daher weht der Wind !

Ich wußt ja schon immer das ihr gemeinsame Sache gemacht habt.

Ihr paßt auch gut zusammen !

Ihr seit ja genauso wie die Dynamos !


Wen hast du denn damit gemeint????
#
Ich meinte AUF KEINEN FALL das wir Freundschaft mit Dynamo haben sondern das wir unsere alten Freundschaften auffrischen sollten ( z.B MSV, HSV, Mannheim und was weis ich...) für das Spiel uns alle zusammentun und gemeinsam nach Dresden fahren 5 Züge voll machen und es denen mal zeigen !!!
#
Uns hat er gemeint. Manche können halt nicht lesen... . Der hat Olf´s Beitrag völlig falsch verstanden ("Hoffe wir fahren mit 5 Sonderzügen nach Dresden und frischen alte Freundschaften auf !!").
Also ich weiß, was OLF1899 meinte .
#
ups, da war wohl einer schneller ...
#
Damit ist auch nicht gemeint das wir uns auf das gleiche Niveau begeben sondern ienfach mal dort mit einer masse auftreten das den hören und sehen vergeht, einfach präsent sein mehr nicht. Wie wir nämlich auf der EM erfahren haben ( von Dynamos) das da seit langem nicht merh viel Auswärtsfans waren und das kann es wohl nicht sein !
10 Tausend Frankfurter shalala
#
scheisst drauf :p
#
Scheiß auf Dynamo..... die können mich mal am *****!!! Wir sind Frankfurt.... Dynamo ist so klein im Gegensatz zu uns... wenn interessieren diese armseeligen Gestalten???

BULLSHIT-DYNAMO... OSTBLOCKTEAMS ZURÜCK IN DIE 3.Liga!!!
#
Natürlich "wen" interessieren die denn


Teilen