Hi stinger! Ich eröffne den Thread nur damit du meine frage im anderen Thread, der ja schon älter ist nicht übersiehst!(gib einfach (stinger) ein). Nochmal: ich hoffe ich nerve dich nicht.
Copy all files to the C:\..\FIFA2002\data\enviro - Folder =========================================================
If you use the FifaFX-programm or the FIFATOLOGY-Patch, copy them to
c:\..\fifa2002\fifafx\teams\Frankfurt
also, jenachdem ob du fx benutzt, tust du ja glaub ich, musst dus in den oben angegeben ordner packen!! und, du musst fifa dann auch mit der fx.exe laden, oder irgendwie fifa mit dem fx laden, und dann im spiel warten bis diese wav abgespielt wird, ich glaub "its showtime", wenn du dann spielst, solltest du in den original stadien unterwegs sein!!!
probiers ma aus, und wenns weiter net funzt, schilder das prob ma noch n biss genauer!!! ich weiss, meine antwort war auch net allzu hilfreich,a ber ich weis halt auch nur dass die stadien net gehen, und net, ob bei liga, pokal oder so!!! in diesem sinne mfg
Ich eröffne den Thread nur damit du meine frage im anderen Thread, der ja schon älter ist nicht übersiehst!(gib einfach (stinger) ein).
Nochmal: ich hoffe ich nerve dich nicht.
Mfg Poshi
Copy all files to the C:\..\FIFA2002\data\enviro - Folder
=========================================================
If you use the FifaFX-programm or the FIFATOLOGY-Patch, copy them to
c:\..\fifa2002\fifafx\teams\Frankfurt
also, jenachdem ob du fx benutzt, tust du ja glaub ich, musst dus in den oben angegeben ordner packen!! und, du musst fifa dann auch mit der fx.exe laden, oder irgendwie fifa mit dem fx laden, und dann im spiel warten bis diese wav abgespielt wird, ich glaub "its showtime", wenn du dann spielst, solltest du in den original stadien unterwegs sein!!!
probiers ma aus, und wenns weiter net funzt, schilder das prob ma noch n biss genauer!!! ich weiss, meine antwort war auch net allzu hilfreich,a ber ich weis halt auch nur dass die stadien net gehen, und net, ob bei liga, pokal oder so!!! in diesem sinne mfg
stinger