Heute kommt um 22:10 wieder die heut `TV Total PokerStars.de Nacht` und wollte mal wissen wer das noch alles guckt oder gerne poker spielt!! Gäste sind heute: Elton (hat das erste gewonnen) Olli Dietrich Axel Stein Janine Kunze und der Gewinner der Pokerstars-Wildcard
Bembelpetzer03 schrieb: Heute kommt um 22:10 wieder die heut `TV Total PokerStars.de Nacht` und wollte mal wissen wer das noch alles guckt oder gerne poker spielt!! Gäste sind heute: Elton (hat das erste gewonnen) Olli DietrichAxel Stein Janine Kunze und der Gewinner der Pokerstars-Wildcard
Kann es sein das statt Olli Dietrich, Hugo Egon Balder dabei ist?
ähmmmmmmm ja ich glaube da hast du recht kann ja mal passieren!! also gäste sind heute: Elton HUGO EGON BALDER Axel Stein Janine Kunze und der Gewinner der Pokerstars-Wildcard
Wenn der das Ding net gewonnen hätte, hätte ich all meine Theorien über das Pokern angezweifelt! Der Rest der Runde hatte ja absolut keinen Plan von dem Spiel. Poker ist eben nunmal kein Glücksspiel.....
Gäste sind heute:
Elton (hat das erste gewonnen)
Olli Dietrich
Axel Stein
Janine Kunze
und der Gewinner der Pokerstars-Wildcard
Kann es sein das statt Olli Dietrich, Hugo Egon Balder dabei ist?
Sascha
also gäste sind heute:
Elton
HUGO EGON BALDER
Axel Stein
Janine Kunze
und der Gewinner der Pokerstars-Wildcard
Habs grad geschaut und Sieg für den Onlinequalifikanten!!!
Sehr geil.
In nem anderen Fred geht´s auch um Pokern, schau doch mal da vorbei.
http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11116449/
Gruß
L.
Wenn der das Ding net gewonnen hätte, hätte ich all meine Theorien über das Pokern angezweifelt! Der Rest der Runde hatte ja absolut keinen Plan von dem Spiel. Poker ist eben nunmal kein Glücksspiel.....
teilweise echt net mehr schön^^