>

Bescheuertes Lied am Montag

#
Kann mir mal einer sagen, was das für ein scheiss peinliches Lied am Montag war? "Frankfurt kommt nach Haus' " zur Melody von "Football is coming home". Ich habe selten so ein dämliches Lied gehört. Ich hoffe daß dieses Lied ein Versehen war.

PA
#
Das Lied wirst du jetzt ganz oft hören *ggg*

Gesungen wird es von Mundstuhl, die ja bekennende Eintrachtfans sind. Sie haben dieses Lied der Eintracht "geschenkt".

Und wenn wir - hoffentlich - weiter in auf den A*****plätzen bleiben, werden auch die Radiostation das Lied hoch- und runterspielen.

Übrigens, am 3.3. kommt die Single in den Handel.
#
Ergänzung: Du siehst es ist kein Versehen.

Ich fand das Lied am Anfang auch total bekloppt. Dann habe ich es als mp3 bekommen und zwangsweise angehört - 20mal hintereinander. Glaub mir man wird süchtig *lol*

René
#
Ich fand das Lied gar nicht so schlecht.
Alleine wenn man die Reportage gegen Lautern im Hintergrund hört, läuft es mir immer noch eiskalt den Rücken runter.
#
Shinji hat recht.Ich hab das Lied am Anfang auch net gut gefunden. Aber jetzt hör ich das mindestens 3 mal am Tag.*g*

Gruss
Red Eagle22
#
scheinen sich aber net mehr so stark mit der Eintracht zu beschäftigen.. auf DSF hamse auf die frage, ob sie oft im Fanblock sind und mitschreien und so geantwortet, dass sie net mehr so oft da sein können, weil sie samstags keine zeit haben (wegen auftritte etc.)... könnten ja zu unsren Spielen am Freitag, Sonntag, Montag kommen

sind wohl eher sympathisanten, als Fans würd ich mal sagen..
#
moin..

woher hast des als MP3 bekommen?
hab das nur auf ffh site gesehn aber des scheiss format funzt bei mir nich..

thanx
#
Du schreibst, daß Du das Lied als mp3-Datei hast. Sei bitte so nett und sende mir bitte die Datei zu.

volkerholst@t-online.de

Danke im voraus.

Gruß

Bleifrei
#
MarkusNDH: sag mal für was das NDH steht.
#
mit der zeile "nie mehr zweite liga, wir haben's ja gewußt" oder so stehen wir dann wenigstens mit den mainzern auf einer stufe, wenn's nix wird mit dem aufstieg.

son lied geschenkt zu kriegen ist wie socken zu weihnachten
#
das NDH steht für Niedernhausen..

@shinji: könntest du mir das lied auch schicken?
oder mir sagen wo ich es her kriegen könnte, wär sehr nett
dankeschön

FoRzA FiRsT LeAgUe
#
hups, meine adresse fehl ja noch,

masterMB@gmx.de

thanx

#
der Adler auf der Brust......is doch einfach nur
Geillll.
Sicher ist das Lied ne alte Mütze,aber mit nem Text auf unsere Eintracht bezogen ist das doch obercool.
Das wird echt unsere neue  Aufdingsbums- Hymne.
#
Also mein Fall ist das Lied auch nicht, aber ich denke wenn man es ein paar mal hört, bleibt es im Kopf

Shalimar
#
also das original ist einfach geil
und das umgetextet zur eintracht ist noch geiler find ich der text ist gut!!!
as gelaber von reporter ist doch geil da kriegt man doch gänsehaut oda?
#
Stimmt! Das Lied "Eintracht Frankfurt deine Fans sind hier!" war um einiges besser. Ich hoffe, dass das wieder gespielt wird!
#
Ich scheiss auf Mundstuhl und deren Geschenke ! Peinlich bleibt peinlich, auch wenn man seine Fresse ma im TV gezeigt hat .
Scheiss Badesalz-Kopien !
#
naja, badesalz ist aber auch nicht so der oberknüller
#
Mundstuhl passt ja namentlich sehr gut zu dem Song. Nur Scheiße!!!
An alle, die dieses Wunderwerk des Schwachsinns nach ein paar mal hören doch ganz gut fanden:

Der Mist hat euch wohl das Gehirn aufgeweicht.

finde diese Fangesang-kopiererei sowieso bescheuert, jedes Stadion hört sich mittlerweile gleich an, aber das ganze jetzt noch kommerziell auszuschlachten ist echt das Allerletzte.
Mundstuhl go home nach Offenbach oder so...(vielleicht freuen sich ja unsere geliebten Nachbarvereine eher über ein solches Präsent)!!!

Grüße aus FFM
Pe
#
Tja Pe, dein Hirn ist schon aufgeweicht, denn sonst würdest du so einen Schwachsinn wie Kommerz bei einem Fanlied nicht verwenden. Man kann ja über Musikgeschmack streiten, aber der Kommerzvorwurf ist so das dümmste, was man hier des öfteren liest.

propain


Teilen