>

Albert Streit mal wieder .....

#
armer unverstandener Albi, der einzige ehrliche Profispieler in Deutschland  
#
#
Das dieser Typ einen eigenen Fred wert ist... hätte gut ins Ehemaligen gepasst.
#
Verschwörung gegen Albert!  Skandal!!
#
     

Streit berichtetet, er habe nach dem Spiel die Aussprache mit Schiedsrichter Marc Frömel in dessen Kabine gesucht. "Er saß da mit freiem Oberkörper, aß Pommes und sagte nur: Mach die Tür zu. Er sitzt am längeren Hebel. Wer glaubt mir denn?",


Fußballmafia DFB?    - Druff geschissen. Der hat's nicht anders verdient.
#
Wenn der eigene Trainer schon sagt, dass es eine Tätlichkeit war.  

Arschbert, Arschbert, was bist Du 'ne Flachzange.
#
Und jetzt is er komplett raus:

Viktoria Köln wirft Streit raus

Die Uhr von Ex-Bundesliga-Profi Albert Streit beim Regionalligisten Viktoria Köln scheint abgelaufen. "Wir haben beschlossen, Albert bis auf Weiteres zu suspendieren", sagte Sportchef Franz Wunderlich dem Kölner "Express".

Der 32-jährige Streit hatte beim 0:4 in Bochum wegen einer angeblichen Tätlichkeit gegen Fabian Götze in der Halbzeitpause die Rote Karte gesehen und den zweiten Feldverweis in nur vier Wochen kassiert.

Streit, der bestritt, den Schlag gegen Götze ausgeführt zu haben, wurde die Nachricht seiner Suspendierung vor dem Training am Montagmorgen mitgeteilt.

Der Mittelfeldspieler muss zudem mit einer Geldstrafe rechnen. Streit hatte in der Bundesliga für Eintracht Frankfurt, den VfL Wolfsburg, den 1. FC Köln, Schalke 04 und den Hamburger SV gespielt.


http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_690187.html
#
Wie geil ist das denn? Arschberts freier Fall. Jetzt sogar beim Regionalligisten unerwünscht!
#
Bämm!
#
Ich denke von ihm wird in den nächsten Jahren auch noch zu hören sein..Dschungelcamp etc.
#
Mittlerweile ist der gute Herr Streit suspendiert



Kann mir vielleicht jemand sagen, wer da bei Viktoria Köln das Geld reingesteckt hat. Die haben ja schon den einen oder anderen ehemaligen Bundesligaspieler in den eigenen Reihen...
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Mittlerweile ist der gute Herr Streit suspendiert



Kann mir vielleicht jemand sagen, wer da bei Viktoria Köln das Geld reingesteckt hat. Die haben ja schon den einen oder anderen ehemaligen Bundesligaspieler in den eigenen Reihen...


Franz-Josef Wernze heisst der Armleuchter, ist ein Steuerberater, mit einer Kette selbiger.
Hoffentlich hat Streit den Typ viel Geld gekostet.
#
och, was juckt das den Albert, der hat dank Hrn. Müller seine Schafe schon längst im Trockenen
#
Seit wann wird man wegen einer Tätlichkeit suspendiert?
#
Flips_92 schrieb:
Seit wann wird man wegen einer Tätlichkeit suspendiert?


Seit Arschbert.
#
Flips_92 schrieb:
Seit wann wird man wegen einer Tätlichkeit suspendiert?


Uli Stein (damals noch beim HSV) hat es nach dem Faustschlag gegen Jürgen "Kobra" Wegmann (Bayern München) im Super-Cup schon 1987 erwischt. (Anschließend kam er zur Eintracht!)

Gibt bestimmt noch andere Beispiele...
#
Flips_92 schrieb:
Seit wann wird man wegen einer Tätlichkeit suspendiert?


Bei sowas Doofem? Außerdem könnte noch viel mehr dahinter stecken. Wer weiß was er sich schon im Training etc. erlaubt hat.
#
"Meinen Sie, der hätte weiterspielen können, wenn ich ihn geschlagen hätte?"
Vielleicht sollte der Albert zum Boxen gehen  


Teilen