>

Pyro diskussion in der licher lounge

#
hallo,

da ich morgen an diesem Forum nicht teilnehmen kann eine bitte an diejenigen die hingehen

und zwar geht es um das Chatprotokoll von Oliver Lerch und Jürgen Moog

auszug:
==============================
Soggo [Mi 18:44] sagt zu LerchMoog: Es muss ja nicht mitten im ''dichtbesetzten Block'' gezündet werden. Ich schrieb ja extra an besteimmten Stellen, wie z.B. auf Stütztmauern oder unten an den Zäunen, wo sonst niemand steht. Es klappt ja auch in anderen Ländern....
LerchMoog [Mi 18:50] sagt zu Soggo: zu pyros: wenn pyrotechnik in einer menschenmenge abgebrannt wird, entstehen erhebliche gefahren für die körperliche unversehrtheit, sachbeschädigung bis hin zu lebensgefahr bei panik. wenn bei galaxy-spielen kontrolliert pyros abgebrannt werden, dann wird dafür eine komplette tribüne gesperrt (keine fans!) und durch fachleute ausgeschlossen, dass sich die pyrotechnischen gegenstände auf die anderen tribünen auswirken. auch in ländern wie italien oder griechenland, wird durch die...
==========================
es stimmt einfach nicht das eine ganze tribühne gesperrt wird...

da ich regelmässig die spiele besuche kann ich sagen das direkt an der haupttribühne und auch beim spiel gegen rheinfire letzte saison wurden raketen vor der ehmaligen heimkurve abgefeuert(stadion war damals ausverkauft) und kein block war gesperrt, habe auch alles bebilder, also soll der nicht so ein scheiss erzählen

Also wenn einer hingehen sollte, bitte mal in meinem Namen nachhacken.

Danke im vorraus
#
Hi, das Forum ist soviel ich weiß erst nächste Woche Donnerstag. Will nämlich auch hingehen.
#
k.A. dann habe ich das wohl falsch verstanden ..

da hab ich warscheinlich auch zeit hinzugehen

19 uhr oder??

Gruss

Juergen
#
da ich heute, vermutlich doch nicht teilnehmen kann (beruflich bedingt) bitte ich doch einen der auch dahinter steht, das Thema

kontroliertes Abbrennen von Bengalos beim bspw. einlaufen anzusprechen.

3 Mann auf jeder Seite, sähe geil aus, auch im fernsehn, wir wären mal wieder initativ in der alten BL.

Vielen Dank

Juergen


Teilen