>

Verstand?!

#
Ganz erstaunt war ich über das Feedback eines PsychoAdlers?!

Erstens, meine Frage lautete über die Entwicklung in dieser Szene. Ich beantworte erstmals Fragen bevor ich etwas über "nothing information" schreibe.

Warum sollte ich von Dir ein Autogramm wollen? Nur weil Du Dich in diesem Forum als "Schauspieler" betätigst. Ich schätze Leute, die Intelligenz und Kreativität ausstrahlen und sich als Team-Spieler auszeichnen.

Es geht jedoch um Fußball und ich glaube dass jetzt 4 Siege in Serie folgen (KSC zu Hause, in Duisburg und dann 2xgegen Möchtegern-Aufsteiger Aachen und Trier).

Euch allen eine tolle Zeit bis Freitag im Waldstadion
#
... vorm Fersehen wirs Du Deine Fragen auch nicht beantwortet bekommen (oh sorry, gehst ja 4x im jahr ins stadion). Und das mit dem Autogramm war Ironie. Das solltet selbst Ihr Unterfranken kennen.

Was das alles wieder mit "Verstand?!" zu tun hat bleibt wohl dein Geheimnis.

PA
#
Wie soll ich das verstehen Herr PA ????
Die UF sind die Könige der Ironie, und wer das nicht glaubt, der glaubt´s halt nicht! Komm du nu mal nach W-Town !!!!!
P.S.
UF = Unterfranken
#
und wer dazu noch seinen Gribs einschaltet sowieso.....
Wie trostlos wär doch unser Leben hier in der Cyberwelt, würds nicht in schön regelmässigen Abständen solch sinnlose Themen, wie z.b. Hooligans geben
Oh man hoffentlich raffts bald der letzte, nicht wo "Hooligan" draufsteht, ist auch automatisch einer drin.....das ist einfach ne Streetwear - Fussball - Klammoten Marke die es mittlerweile fast überall zu kaufen gibt......
und über das Erscheinungsphänomen "Hooliganismus" zu diskutieren und spekulieren ist mehr als müssig, da es eh kaum einer rafft, warum und weshalb die Jungs nicht nur zum Fussballschaun gehn, sondern auch noch andere Beweggründe haben....und dabei sollte man es auch belassen

Vielleicht kurz noch dazu: die Jungs von der AF und PW haben tiefe Wurzeln in der Frankfurter Fangemeinde, aber durch den immer stärker werdenen Sicherheitswahn in FFM und Deutschland geht hier in dieser Richtung eh nicht mehr viel.......

@WolksiUltra: du kannst also weiterhin beruhigt ins Stadion gehen und den Kommerzwahn mittragen
und hab mal keine Angst vor PA,
der is ganz "lieb" B) der will nur "spielen"
@PA: bitte lass dir nie die Haare wachsen, sieht bestimmt "besch...." aus

gruss
#
... freue mich schon auf die nächste BB & NRW - Fete bei Euch!

Ach ja, die Mail wegen der Startseite mache ich Dir heute noch fertig, versprochen!

PA

Gruss auch an die anderen BB's
#
Danke für Dein Statement. Wenn man das so ließt komme ich mir vor, als ginge ich mit meinem AmStaff spazieren. Dann nehmen alle ihre Hunde ganz kurz und mein Standard-Satz lautet "der macht nix, der will nur spielen".

Wie geil, dass alle völlig vourteilsfrei sind und ja so rein gar nix auf das Äussere geben (Achtung WolkisDingens .. IRONIE)!

Meld' Dich mal bei mir via eMail Android. Wegen den nächsten Spielen und evtl. SEK NRW - Urlaub Ende April.

PA


Teilen