sorry,aber diese frage wurde hier schon ausgiebig diskutiert...es gibt anscheinend keine speziellen dauerkarten für die rückrunde...frag einfach mal im eintracht shop an
tani1977 schrieb: sorry,aber diese frage wurde hier schon ausgiebig diskutiert...es gibt anscheinend keine speziellen dauerkarten für die rückrunde...frag einfach mal im eintracht shop an
Tani, danke für Deine Antwort. War 2 Wochen nicht da und habe keine Lust gehabt alles durchzulesen. Früher gab es immer nochmal Angebote für die Rückrunde. Außerdem dachte ich mir, dass die NEUEN SITZPLÄTZE auf der GGT auch verkauft werden müssen. Da aber erst zum Bayernspiel diese Plättze frei werden, denke ich dass dann auch nochmal Dauerkarten verkauft werden, ODER?
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Ich habe gar keinen überzogenen Preis genannt. Würde man in der Rückrunde jedes Spiel mit zwei Personen besuchen und sich Karten für die Gegengerade-Unterrang kaufen, müßte man 369,60 Euro zahlen. Ich habe max. 275 Euro verlangt und man bekam noch ein Trikot dazu. Ich kann nicht verstehen, was daran überzogen sein soll ???
Hesselinho schrieb: Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Ich habe gar keinen überzogenen Preis genannt. Würde man in der Rückrunde jedes Spiel mit zwei Personen besuchen und sich Karten für die Gegengerade-Unterrang kaufen, müßte man 369,60 Euro zahlen. Ich habe max. 275 Euro verlangt und man bekam noch ein Trikot dazu. Ich kann nicht verstehen, was daran überzogen sein soll ???
Bis hierhin habe ich von Dir noch keinen Preis genannt bekommen. Würde gerne 2 Plätze auf der GGT, Oberrang, Balkon 1. Reihe etwa Höhe 16m Raum Nähe Westkurve haben. Preisangebot?
total_sauer schrieb: Bis hierhin habe ich von Dir noch keinen Preis genannt bekommen. Würde gerne 2 Plätze auf der GGT, Oberrang, Balkon 1. Reihe etwa Höhe 16m Raum Nähe Westkurve haben. Preisangebot?
Total_Sauer
ich glaube, er nimmt max. 275 Euro für beide Dauerkarten
Tani, meinst Du das ist auch der Preis für die von mir genannten Plätze? Woher hat er die Karten? Es gibt doch noch keine für diese Plätze, oder irre ich mich? Wenn es nicht über die Eintracht geht, woher hat er die Karten dann?
total_sauer schrieb: Tani, meinst Du das ist auch der Preis für die von mir genannten Plätze? Woher hat er die Karten? Es gibt doch noch keine für diese Plätze, oder irre ich mich? Wenn es nicht über die Eintracht geht, woher hat er die Karten dann?
Total_Sauer
ach so..ne, ich glaub, er bietet Unterrangplätze an. Gegentribüne Unterrang. Wenn du für den Oberrang Dauerkarten haben möchtest, wäre es wohl wirklich das Beste, du rufst am Riederwald an,sobald die aus den Ferien zurückgekommen sind
Ich habe nur zwei Karten für den Unterrang im Block 30 (sehr nahe an der Westtribüne, direkt am 16er). 275 ist übertrieben, bei Interesse nenne mir einen Preis und wir können verhandeln...
Hesselinho schrieb: Ich habe nur zwei Karten für den Unterrang im Block 30 (sehr nahe an der Westtribüne, direkt am 16er). 275 ist übertrieben, bei Interesse nenne mir einen Preis und wir können verhandeln...
Hallo Hesselinho, schreibe mir bitte eine Mail mit Angabe von Block, Reihe und Sitzen oder besser Du schickst mir ein Foto der beiden Karten als pdf-Datei .
volkerholst@t-online.de
Deine Preisvorstellung wäre dabei auch interessant.
Danke schon mal im Voraus.
Total_Sauer
Tani, danke für Deine Antwort. War 2 Wochen nicht da und habe keine Lust gehabt alles durchzulesen. Früher gab es immer nochmal Angebote für die Rückrunde. Außerdem dachte ich mir, dass die NEUEN SITZPLÄTZE auf der GGT auch verkauft werden müssen. Da aber erst zum Bayernspiel diese Plättze frei werden, denke ich dass dann auch nochmal Dauerkarten verkauft werden, ODER?
ICH WILL 2 STÜCK HABEN, UNBEDINGT.
Total_Sauer
So viel Geld wie du haben willst gibt er bestimmt net aus!
Bis hierhin habe ich von Dir noch keinen Preis genannt bekommen. Würde gerne 2 Plätze auf der GGT, Oberrang, Balkon 1. Reihe etwa Höhe 16m Raum Nähe Westkurve haben. Preisangebot?
Total_Sauer
ich glaube, er nimmt max. 275 Euro für beide Dauerkarten
Total_Sauer
ach so..ne, ich glaub, er bietet Unterrangplätze an. Gegentribüne Unterrang.
Wenn du für den Oberrang Dauerkarten haben möchtest, wäre es wohl wirklich das Beste, du rufst am Riederwald an,sobald die aus den Ferien zurückgekommen sind
Also warten bis zum 10.1.04, oh Gott wie lange.
Hallo Hesselinho, schreibe mir bitte eine Mail mit Angabe von Block, Reihe und Sitzen oder besser Du schickst mir ein Foto der beiden Karten als pdf-Datei .
volkerholst@t-online.de
Deine Preisvorstellung wäre dabei auch interessant.
Danke im voraus
Total_Sauer