Früher haben die in Lautern immer Platzverweise für die Gegner provoziert und Elfer und Freistöße geschunden..., gerade in Derbs, Lautern ist auch net' mehr des', was sie mal waren...
So, Köln spielt gegen München. Irgendwie gehört Köln ja in die erste Liga, aber irgendwie hoffe ich auch, dass sie so richtig einen eingeschänkt bekommen von 1860. Liegt vielleicht auch daran, dass ich hier in der Regin wohne ... (40 km nach Müngersdorf)
Tja, Köln bekommt in der 2. Liga die Elfmeter, die Bayern und Dortmund in der ersten Liga bekommen.... Immerhin ist heute nicht jeder Schuss von Helmer ein Tor
Energ.Cottbus - Union Berlin
VfR Aalen - Arminia Bielefeld
SC Paderborn - FSV Frankfurt
Samstag, 13.00 Uhr
SV Sandhausen - Dyn.Dresden
Erzgebirge Aue - VfL Bochum
Sonntag, 13.30 Uhr
Greuther Fürth - FC St.Pauli
Kaiserslautern - Karlsruhe
Ingolstadt 04 - F.Düsseldorf
Montag, 20.15 Uhr
1.FC Köln - 1860 München
Derbyathmospäre kommt zudem ganz gut über die Außenmikros von "Sky" rüber..., gutes Zweitligaspiel, macht Werbung für diese Spielklasse.
Vielleicht wird ja auch bis 15:28 gespielt...
oder halt nach dem Spiel: http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_66085942/2-bundesliga-ausschreitungen-zwischen-fck-und-ksc-anhaengern.html
Irgendwie gehört Köln ja in die erste Liga, aber irgendwie hoffe ich auch, dass sie so richtig einen eingeschänkt bekommen von 1860. Liegt vielleicht auch daran, dass ich hier in der Regin wohne ... (40 km nach Müngersdorf)
Immerhin ist heute nicht jeder Schuss von Helmer ein Tor