>

BL - 9.Spieltag

#
Okay,

laut den letzten Sekunden des Berichts den ich auf Sky Sport News HD mitbekommen habe, sei die Torlinien-Technologie der große Sieger der gestrigen Abend gewesen. Wäre also wohl verhindert worden.
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso war das Netz manipuliert? Es war kaputt und das hätte vom LR erkannt werden müssen.

Wenn es manipuliert gewesen wäre, dann wären es die Hoppelheimer ja selber gewesen oder sie hätten es nicht verhindert. Dann wäre jede Grundlage für einen Protest sowieso dahin.


Ein Tor war kaputt und du bist der Meinung man kann völlig regelkonform ein Bundesligaspiel bewerten? Zumal durch diese Fehlerquelle das Spiel auch noch massiv beeinflußt wurde?

Sorry, aber für mich ist das nicht so einfach getan mit ner Tatsachenentscheidung und fertig ist...

Der DFB wird hier nicht umhin kommen das Spiel wiederholen zu lassen, FIFA hin oder her... dann sollen sie uns ruhig von der Weltmeisterschaft ausschliessen, am besten von der in Katar...

So und jetzt genug gebabbelt, auf gehts ins Stadion ,-)  


Kaputt ist nicht automatisch = manipuliert.
Da Du scheinbar nicht den Verstand hast, um den Unterschied zu erkennen, erübrigt sich dann auch jegliche weitere Diskussion mit Dir?
#
Zumindest hat Kiessling nun einen Platz in der Fussballgeschichte sicher.

In 20 Jahren schiebt der Kiess den dann gefühlt 100 jährigen Helmer in den Bionade Doppelpass und beide erzählen von ihrem Phantomtor  
#
Hoffenheim soll bestraft werden, weil Sie keine richtigen Netze zur Verfügung stellen können.  
#
Brych ist wohl der Depp des Abends.

Was wir als Eintracht Fans schon immer wussten.
Sollte das bisher einigen verborgen geblieben sein, spaetestens gestern Abend hat er sich selbst geoutet.

Da ich ja fan von Verschwoerungen bin hier ein "Tatsachenbehauptung".

Das Netz wurde von einem Eintracht Fan beschaedigt, war er sich doch sicher

a) das Brych blind ist
b) nicht auf andere hoert
c) niemals einen Fehler korrigiert

Es ist zu hoffen, dass dieser waghalsige Einsatz des netten Eintracht-Fan seine richtige Wirkung zeigt und Herr Brych nie mehr ein Fussballspiel pfeifen darf.

Gruss Afrigaaner
#
Brych kann keine Fehler korrigieren, er macht keine.
#
Afrigaaner schrieb:
Brych ist wohl der Depp des Abends.

Was wir als Eintracht Fans schon immer wussten.
Sollte das bisher einigen verborgen geblieben sein, spaetestens gestern Abend hat er sich selbst geoutet.

Da ich ja fan von Verschwoerungen bin hier ein "Tatsachenbehauptung".

Das Netz wurde von einem Eintracht Fan beschaedigt, war er sich doch sicher

a) das Brych blind ist
b) nicht auf andere hoert
c) niemals einen Fehler korrigiert

Es ist zu hoffen, dass dieser waghalsige Einsatz des netten Eintracht-Fan seine richtige Wirkung zeigt und Herr Brych nie mehr ein Fussballspiel pfeifen darf.

Gruss Afrigaaner


Ja Brych ist nicht nur der Depp des Abends, sondern der Depp destages!

Mal abgesehen davon, dass sich die Hoffenheimer mit ihrer Unfähigkeit selbst geschadet und lächerlich gemacht haben, ist es die Fürsorgeplicht des Schiris, sich vom ordnungsgemäßen Zustand des Platzes zu überzeugen.
Er hat mit der Annulierung des Tores  versäumt, seinen eigenen Fehler zu korrigieren und sich damit auch lächerlich gemacht.

Herr Niersbach, sie sind gefragt!

Der Schiri gehört erstmal weg vom Fenster,, das Spiel annuliert und der linke, hinterfotzige Dreggsack von Kießling eine hohe Geldstrafe, mehrere Spiele sperre.
Ich kann nur hoffen, dass der Yogi an seiner Haltung festhält und den nicht mit nach Brasilien nimmt.
So jemanden will ich für Deutschland nicht spielen sehen. Ich hoffe das wars für ihn und die Leute, die ihn kurz nach Spielende gebrieft haben, gehören auch nicht auf den Rasen.

Von Tante Käthe wird man wohl kaum eine objektive Meinung dazu hören?
Aber was der Dicke aus Leverkusen dazu sagt, würde mich schon interessieren!
#
stormfather3001 schrieb:

Von Tante Käthe wird man wohl kaum eine objektive Meinung dazu hören?



Ok da habe ich gerade etwas Gegenteiliges gehört!
#
Nach diesem "großartigen" Fußballnachmittag jetzt also das absolute "Top-Spiel" des Spieltages: Hertha - Gladbach.

Für den neutralen Zuschauer wahrlich ein fußballerischer Leckerbissen, ein Spiel zum Zunge Schnalzen.  
#
Tomasch schrieb:
Hoffenheim soll bestraft werden, weil Sie keine richtigen Netze zur Verfügung stellen können.    


und zwar mit Lizenzentzug für die 1. und 2. Liga!
#
Am schlimmsten find ich den Kiesling. Der wusste genau,dass der nicht drin war. Und jeder weis,dass der das wusste. Aber der drückt sich so vage aus,dass man nichts gegen den machen kann.
#
Ein wiederholungsspiel wäre ein Kniefall vor Hopp und würde der heiligen Kuh "Tatsachenentscheidung" die Grundlage entziehen. Danach müsste es nach jedem Abseitstor o. ä. auch ein wiederholungsspiel geben.
#
MrBoccia schrieb:
Ein wiederholungsspiel wäre ein Kniefall vor Hopp und würde der heiligen Kuh "Tatsachenentscheidung" die Grundlage entziehen. Danach müsste es nach jedem Abseitstor o. ä. auch ein wiederholungsspiel geben.  


Das dumme ist, dass das Wort "Phantom-Tor" die Runde macht und jeder sofort an die Geschichte mit Helmer vor 20 Jahren denkt. Und da gab es eben ein Wiederholungsspiel...das hätte es damals nie geben dürfen. Hat der FIFA auch damals übrigens gar nicht gefallen. Ich bin auch noch nicht sicher, ob es wirklich ein Wiederholungsspiel geben wird. Hätte man dann doch auch bei dem Duisburg-Spiel gegen den FSV (?) auch verlangen können, ebenso hier: http://www.youtube.com/watch?v=N5ObycGjC2I

Der eigentliche Skandal ist ja, dass immer noch nicht die technischen Möglichkeiten genutzt werden, um solche Szenen noch während des Spiels aufzuklären.
#
Tomasch schrieb:


Das dumme ist, dass das Wort "Phantom-Tor" die Runde macht und jeder sofort an die Geschichte mit Helmer vor 20 Jahren denkt. Und da gab es eben ein Wiederholungsspiel...das hätte es damals nie geben dürfen. Hat der FIFA auch damals übrigens gar nicht gefallen. Ich bin auch noch nicht sicher, ob es wirklich ein Wiederholungsspiel geben wird.  


Der DFB- Mann Koch von deren Gerichtsbarkeit hat im TV gesagt, dass erst einmal seitens des DFB mit dem International Board der FIFA gesprochen werden muss. Wenn die den Daumen senken, wird es kein Wiederholungsspiel geben, die Tatsachenentscheidung wird hochgehalten von der FIFA. Sonst hätten die England -Deutschland bei der WM 2010 ebenfalls wiederholen lassen müssen. Meine bescheidene Meinung.
#
MrBoccia schrieb:
Ein wiederholungsspiel wäre ein Kniefall vor Hopp und würde der heiligen Kuh "Tatsachenentscheidung" die Grundlage entziehen. Danach müsste es nach jedem Abseitstor o. ä. auch ein wiederholungsspiel geben.  


Aber gerade bei "Tatsachenentscheidungen" macht es der DFB doch jetzt schon nach gut dünken. Einmal gibt es nachträgliche Sperren, einmal nicht. Und durchbrochen wird die Tatsachenentscheidung doch auch dadurch, dass rote Karten dann aufgehoben werden. Rote Karte ist auch ne Tatsachenentscheidung und wenn die dann vom DFB aufgehoben wird, wird die Tatsachenentscheidung auch aufgehoben.
#
MrBoccia schrieb:
Ein wiederholungsspiel wäre ein Kniefall vor Hopp und würde der heiligen Kuh "Tatsachenentscheidung" die Grundlage entziehen.  


Würdest Du auch so argumentieren, wenn Deutschland 2030 gegen Österreich im WM-Finale gewinnen würde?
#
stormfather3001 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ein wiederholungsspiel wäre ein Kniefall vor Hopp und würde der heiligen Kuh "Tatsachenentscheidung" die Grundlage entziehen.  


Würdest Du auch so argumentieren, wenn Deutschland 2030 gegen Österreich im WM-Finale gewinnen würde?


Das wäre keine Tatsachenentscheidung, das wäre natürliche Überlegenheit   .
#
0:1 VFB
#
und wieder Lazokka..1:1
#
1:2


Teilen