>

BL - 9.Spieltag

#
öha - wenn ich das grad richtig von Kießlings lippen abgelesen hab, dann war da das Wort "Außennetz" gefallen - das wäre natürlich der absolute Hammer, wenn ers Brych gesagt hat und der nicht drauf reagiert ...
#
DasRind schrieb:
Sowohl England - Deutschland als auch Duisburg - Bornheim sind deutlich ausgegangen. Das ist deutlich knapper...


Duisburg stimmt, aber bei die netten Engländer vs Nivea-Jogi wäre es nach 0-2 das 2-2 gewesen... soviel zum Thema das Spiel war deutlich und das nicht gegebene Tor nebensächlich  
#
Ok man hat es auf Kieslings Lippen gesehen: "Der war am Außennetz, ist dann durchs Netz rein". Hat er beim Anstoß zu Brych gesagt!
#
philadlerist schrieb:
das kann eigentlich nur ein wiederholungsspiel geben, oder
damals nach Helmers Phantomtor wurde das 0:2 Spiel auch wiederholt, wenn ich mich jetzt richtig erinnere
es hat nur den Nürrrrnberrrgerrrn nix genutzt. die haben dann doch ne klatsche gekriegt, 0:5 oder?

Brych hat heute das gesamte Fehlentscheidungskontingent fürs Wochenende durchgejubelt, da dürfte dann bei uns morgen alles glatt laufen.

Das Spiel ging damals 2:1 für die Bayern aus... Kögl hat noch nen Elfer für den Clubb verschossen, wenn der drin gewesen wäre hätte Nürnberg keinen Protest eingelegt und wäre auch nicht abgestiegen.  
#
der Kießling is so ein verlogenes [bad]*********[/bad]  
#
keine eier in der hose. der sieht ganz genau, dass der ball vorbeigeht.
#
Oha, Herr Völler: "Hoffenheim soll sich mal funktionierende Tornetze kaufen" und "der Schiri hat ja alles versucht, dass das Spiel noch 2:2 ausgeht"
#
boa was für ein Depp,meine Fresse.
#
Das hat der Kießling doch gar nicht nötig! Der ist für mich für immer untendurch, auch wenn es Hoffenheim war!
FAIR PLAY
#
ich hoffe, dass er dafür gesperrt wird.
#
"Ich habs nicht gesehen"- klar, deswegen hast du dich nach dem Kopfball verärgert weggedreht...
#
Mensch Kießling. Also dem nehme ich das grade nicht ab....natürlich dreht er ab, Aber er sieht noch das der Ball vorbei geht, und schlägt deshab die Hände vorm Kopf. Was soll er da nicht gesehen haben? Er hat nicht gesehen das der ball ins Tor ging, aber gesehen hat er das er vorbei köpfte.
#
Ich bin dafür das beide 0 Punkte bekommen und fertig. So'n Spiel will doch eh keiner 2 mal haben..  
#
stormfather3001 schrieb:
Das hat der Kießling doch gar nicht nötig! Der ist für mich für immer untendurch, auch wenn es Hoffenheim war!
FAIR PLAY  


das ist der bei mir seit der uns in der letzten Saison nach der Hinspielpleite der Pillen bei uns "beleidigt" hat.Penner,dummer....
#
Ich glaube ihm, dass er es nicht richtig gesehen hat.
#
HessiP schrieb:
Ich glaube ihm, dass er es nicht richtig gesehen hat.  


Ironie?
#
HessiP schrieb:
Ich glaube ihm, dass er es nicht richtig gesehen hat.  


ich irgendwie auch - er war sich sicher dass er vorbei geköpft hat - dann war der Ball im Tor und er wußte in dem Moment selber nicht was er glauben sollte.
Ich mag den Kießling auch nicht, aber ich unterstell ihm hier nix. Zumal er ja wie schon geschrieben wohl auch zu Brych was von Außennetz gesagt hat.
#
Laut Beck war der Elfer eine Konsens-Entscheidung.  
#
Nein. Er ging beim Anstoß zum Schiri und man kann deutlich "Außennetz" lesen.
Ich mache ihm keinen Vorwurf. Eher den Leverkusener Offiziellen - dem Mannschaftskapitän Bescheid geben, Tor rein lassen, 2:1, weiter gehts.
#
oko1979 schrieb:
HessiP schrieb:
Ich glaube ihm, dass er es nicht richtig gesehen hat.  


ich irgendwie auch - er war sich sicher dass er vorbei geköpft hat - dann war der Ball im Tor und er wußte in dem Moment selber nicht was er glauben sollte.
Ich mag den Kießling auch nicht, aber ich unterstell ihm hier nix. Zumal er ja wie schon geschrieben wohl auch zu Brych was von Außennetz gesagt hat.


Leute,der hat gesehn das der Ball vorbei ging,dreht sich rum und rauft sich aus Ärger die Haare.Und ihr glaubt dem?? Ist ja nicht zu fassen.


Teilen