>

BL - 9.Spieltag

#
#
Interessant ist das jetzt. Ein Tor, das keines war, ein Elfer, der keiner, war, aber nicht rein will....    
#
Spiel des Jahres  
#
Tenere schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
   

Was gabs da eigt damals mit dem Helmer?
Und sicher das das ein Wiederholungsspiel gibt?


http://www.youtube.com/watch?v=SsYfZFvexmQ

Was für ein Spiel    


 Danke!
#
Schau dem Brych in die Augen, der weiß genau, was jetzt auf ihn zukommt. Ich nehme an, er wird "zum Schutz für unbestimmte Zeit nicht mehr eingesetzt"
#
Ich hatte mich nach der langweiligen Länderspielpause nun wirklich nicht diesem Spiel entgegen gefiebert. Aber jetzt bereue ich es keineswegs, dass die Glotze im Hintergrund läuft...  
#
Ich bin ja schon längst der Meinung, dass irgendwoein Oberschiedsrichter an einem Monitor sitzen müsste.

da das aber nicht der Fall ist, finde ich müsste auch hier die "Tatsachenentscheidung" des Schiris gelten..
Wo ist der Unterschied zu einem regulären tor das fälschlicherweise abgepfiffen wird.
Die Engländer haben 2010 gegen Deutschland auch kein wiederholungsspiel bekommen obwohl der Ball locker einen halben Meter im Tor war.
#
Sehr geil...
#
*grins* - wer hätte gedacht, dass die jetzt nicht gerade als Zuschauermagneten bekannten Teams aus Hoffenheim und Leverkusen so einen unterhaltsamen... - ja, was eigentlich? - abliefern...?  
#
4min, jetzt wollen die offizellen das remis damitse kein wdh. machen müssen
#
Dr.Brych hatte auch schon mal einen besseren Tag...  
#
und irgendwie war es ja ein Tor, der Ball war ja drinn......
#
http://www.youtube.com/watch?v=tfzRleyPs5E

ebenfalls kein Wiederholungsspiel  
#
Sowohl England - Deutschland als auch Duisburg - Bornheim sind deutlich ausgegangen. Das ist deutlich knapper...
#
DasRind schrieb:
Sowohl England - Deutschland als auch Duisburg - Bornheim sind deutlich ausgegangen. Das ist deutlich knapper...


es würde jetzt 1:1 stehen. da gibt es mit sicherheit ein wiederholungsspiel.
#
das kann eigentlich nur ein wiederholungsspiel geben, oder
damals nach Helmers Phantomtor wurde das 0:2 Spiel auch wiederholt, wenn ich mich jetzt richtig erinnere
es hat nur den Nürrrrnberrrgerrrn nix genutzt. die haben dann doch ne klatsche gekriegt, 0:5 oder?

Brych hat heute das gesamte Fehlentscheidungskontingent fürs Wochenende durchgejubelt, da dürfte dann bei uns morgen alles glatt laufen.
#
Hoffentlich hat der DFB da eben mitgehört.
#
nur weil ein 2:0 nicht regelgerecht ist...bedeutet das nicht, dass das 1:1 auf jeden Fall gefallen wäre
#
Der Medienchef brieft Kießling schonmal was er zu sagen hat  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hoffentlich hat der DFB da eben mitgehört.  


bei dem einspieler von dem phantomtor im stadion?


Teilen