>

Fan braucht Hilfe

#
Hallo Leute,
als langjähriger Eintracht-Fan frage ich hier mal um Hilfe nach: Ich (Wir) haben eine kleine Homepage, wir sind ein e.V. und veranstalten Motorradsicherheitstrainings. Unsere HP ist in diesem Monat für einen Besucher-Award nominiert, wir haben lange geführt aber am vergangenen WE sind wir von den "Geißböcken S14 förmlich überrollt worden da die sich das Forum des FC Köln zur Hilfe geholt haben . Nun habe ich mir gedacht, der Award muß nach Hessen gehen!  Wer uns also helfen möchte geht bitte auf: http://www.team-sbm.de und klickt dort auf den Link des Besucher-Awards. Dort einfach in der Liste unsere HP anklicken, den Code eingeben und abstimmen. Bitte bleibt fair, man kann eigentlich nur alle 3 Stunden voten (Reloadsperre). Wie ich jedoch dem FC Köln-Forum entnommen habe, umgehen einige der dortigen Member diese und verursachen ein irreguläres Ergebnis. Wir werden aber mit fairen Mitteln kämpfen! Ich danke jedem der für uns stimmt.
In diesem Sinne, Werner
#
Schon geschehen
#
Okay, ich auch....wobei ich die Irland-Seite ja verlockender fand'....
#
113 stimmen...
#
...bis zum Gleichstand. Mit Eurer Hilfe werden wir doch wohl noch vorbeiziehen, oder??? Bis Freitagabend, 28.02., um 18 Uhr geht die Abstimmung.
THX @ all, und wichtig: weitersagen .
Gruß, Nanuck

Teilen