>

2.BuLi in Fifa 2003!

#
Jeder der es noch nicht weiss - auf http://www.fifazone.com/  gibts einen 2.Liga Patch für Fifa 2003.
Ladet Euch aber den 2.Bundesliga Patch 2.0
runter! Der erste Patch ist kompliziert einzubauen und meistens funzt es nicht, der neueste überschreibt zwar die Belgische Liga, auf die kann man aber wohl verzichten.

P.S. Eintracht gewinnt standesgemäss gegen Burghausen 6:1- 3facher Torschütze: Jermaine Jones
#
Jahuuuuuuuuuuu Raideg du bist ein Gott! Wieviele Nächte verbrachte ich schon damit, anstatt zu schlafen, mich über das fehlen meiner Recken zu ärgern. Doch nun beginnt das Leben von vorn!!

Grüße

von

Knüller
#
Na, dann kannst Du in Zukunft ja zufrieden in die Heia gehen und vom Hattrick Beierle's gegen den Karnevalsverein träumen
#
ist die grafik wirklich besser?!?
#
naja es geht. ich finde man kann die gesichter nicht ganz so gut erkennen, wie bei anderen spielern. Außerdem ist es für Leute (so wie mich) die bisher nur mit ManU und Mailand gespielt haben, schon ne Umstellung !!
Geil ist halt, dass Bei SGE-Wacker das Nou Camp restlos ausverkauft ist , dass im Block Rauchbomben hochgehen und dass die Mannschaft mit "Football's coming home" einläuft.
#
Man sollte bei dem Patch bedenken, das er von ganz normalen Usern gemacht wurde und nicht von Profis.
Die haben da Monatelang mit dutzenden von Leuten dran gearbeitet. Jeder hat irgendwas gemacht - der eine die Trikots, der andere die Banden usw.
Dafür, das es von Leuten kommt die keine Grafik - oder Spieledisigner und Programmiergötter sind, finde ich's ganz gut gelungen.
Ausserdem nehme ich auch gerne mal irgendwelche Abstriche in Kauf, wenn ich dann mit der Eintracht spielen kann und mich nicht in irgendwelchen ausländischen Ligen rumtreiben muss, da ich mich strikt weigere auch nur entfernt in Erwähgung zu ziehen etwa mit Bay..Mün.. oder so zu zocken

#
Verkaufe ein "h"
#
Los kotz schon du grüner Smilie. Hey raideg, wie kann man einem Smilie sowas antun und ihm so ein Schild in die Hand drücken? Skandal.

propain
#
Oh mann, heut' ist nicht mein Tag!
Heisst natürlich Spieledesigner

P.S. Schreibfehler unterliegen einem weltweitem Copyright und können gegen eine geringe Lizenzgebühr auf http://www.raideg.de erworben werden.
#
Oh je jetzt meldet sich die Liga gegen Smiliemissbrauch zu Wort
hoffentlich komm ich da irgendwie wieder raus...
#
Servus ich denke ich bin zu blöd zu Installieren.Ich habe das Prog. runtergeladen und wie es scheint Fuzt es auch nuch ich bekomme die Installirung nich hin und wenn ich ehrlich bin verstehe ich nur Bahnhof bei der Beschreibung. Kannst du mir eventuell helfen?
#
Hast Du Dir auch die Version 2.0 runtergeladen??
Die brauchst Du nur anzuklicken, den Zielordner (Fifa Verzeichniss) auszuwählen und fertig.
Die erste Version ist vieelll zu kompliziert einzubauen.
#
ich habe keine Plan was ich runtergezogen habe aber ich habe es wieder endeckt und das war 2.Bundesliga Roster & Tutorial keine ahnune ob du das gemeint hast.
#
Hehe auf diese Seite und ziehe Dir diesen Patch!
Der mit dem Tutorial und den Ordnern in denen die Trikots und Fahnen einzeln sind ist der 1.0!
http://www.fifazone.com/index.php?zone=php/downloads/showdownload&num=591&cat=5&version=2003

Teilen