>

Aufstellung gegen Lautern

#
Ohne Ochs, und ich bin zufrieden...
#
adlersohn schrieb:
[font=Arial Black]Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - - - - - Meier- - - - - Ama
Gekas
[/font]



Tipp: 2:0 Sieg!!!!!!
1:0 Gekas 2:0 Gekas



Genauso sehe ich das auch.
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Altintop - Amanatidis - Kittel
Gekas
#
Fährmann

[align=center]
Jung - Franz - Russ - Tzavellas

Rode - Schwegler

Ochs ---- Kittel ---- Köhler

Gekas
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Altintop - - - - - Meier- - - - - Ama
Gekas
#
Vauwee schrieb:
Fährmann
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Fenin
Gekas  


Einverstanden! Wer gibt sie an MS weiter?
#
wer keine Tore schießt sollte die offensive wecheln

.....................Fährmann.......................

....Jung........Franz.......Russ(Chris!?).....Tzavellas

...............Schwegler.....Rode...................
....Ochs.............................Kittel...

............Ama.............Fenin.............

Tipp 2:1
#
        Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
    Rode - Schwegler
Ochs -- Meier -- Kittel
      Gekas


Endstand: 2 : 1

Tore: Kittel (27min) 1 : 0
     Moravek (48min) 1 : 1
     Rode (87min)    2 : 1
#
                   Fährmann

Jung        Vasoski       Russ (Franz)      Tzavellas

                Rode         Schwegler

            Meier                    Kittel

                Gekas       Amanatidis




1:0 Gekas(42), 1:1 Tiffert(88)

P.S.

Fährmann hält FE von Lakic. Rot für Tsavellas(67)


Letzten 4 Spiele alle richtig getippt. Hoffe seit Stuttgart wieder (auf einen besseren Trainer eventl. Leicht??)


Fummler
#
Fährmann
Russ Vasoski Franz
Schwegler Rode
Ochs Amanatidis Kittel
Fenin Gekas

Auf der Bank
Rössel, Tzavellas, Jung, Heller, Titsch-Rivero, Meier, Kraus
#
----------Fährmann---------------
Jung----Russ---Franz----Tzavellas
---------Schwegler---------------
Ochs--------Rode--------Amanatidis
-------Meier---------------------
----------------Gekas------------

Abwehr bleibt unverändert. Ochs und Ama kommen rein für Altintop und Köhler. Ich weiß: Ungewöhnliche Position für Ama, aber gegen Stuttgart kam er auch viel über die Außen. Wäre einen Versuch wert.
#
Mik schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Fährmann

Jung - Franz - Russ - Tzavellas

Ochs - Rode - Schwegler - Kittel

Gekas - Fenin


Wär ich dabei!
Aber wichtiger wie die Aufstellung finde ich die Einstellung!
Es sollte mal als Vorgabe geben, Schüsse außerhalb des 16ers abzugeben, Standards schneller auszuführen, Kurzpasspiel bis an den 16er ...  


...alles dito mit einer kleinen Ergänzung: Deckungsarbeit ist nicht allein Sache der Abwehr (siehe Tore vom Sonntag).
#
Wir können hier schreiben was wir wollen. Die Aufstellung macht der Trainer und kaum zu glauben ist dass er hier liest und sich inspirieren lässt...
Sonst würde einiges anders aussehen...
#
eigentlich ganz einfach. Eigentlich.

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Rohde - Schwegler
Altintop - Meier - ????
Gekas


Die Abwehr muss in Ermangelung möglicher Alternativen wohl so bleiben. Ochs bleibt draussen, sehe keinerlei Grund, warum der wieder mitspielen solle. Altintop sah ich net so schlecht wie viele hier, daher wieder rein als RM. Er hat auch gut mit Jung harmoniert, endlich wurde der Bub wieder ins Angriffsspiel mit eingebunden (nicht wie vorher, als der Erbeerpflücker an der Flanke dilettieren durfte). Für die LM-Position habe ich keine Idee - Köhler braucht dringend eine Pause (der hat 3 aussichtsreiche Angriffe mit seinen elendigen Verzögerungskreiseln + anschliessendem Ballverlust zunichte gemacht), Fenin wird schlecht und schlechter, Kittel? Ich weiss net recht. Vorne bleibts erstmals bei Gekas. Erstmals.

Im Grunde ist das 4-2-3-1 derzeit für uns das falsche System, da uns genau die beiden Spieler fehlen, die man dafür dringend braucht - 2 schnelle, torgefährliche Aussenbahner.
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Rohde - Schwegler
Ochs - Meier - Altintop
Gekas

#
Lattenknaller__ schrieb:
Fährmann

Jung - Franz - Russ - Tzavellas

Rode - Schwegler

Ochs ---- Meier ---- Köhler

Gekas


tipp

wir verlieren 0:2

tore: 2x lakic





Das ist doch jetzt Zweckpessimismus...oder?
#
Theo_Retisch schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Rohde - Schwegler
Ochs - Meier - Altintop
Gekas



In jedem 2. Post falsch geschrieben, Mods schreitet ein!  

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Rode - Schwegler
Ochs - Meier - Ama
Gekas
#
Shlomo schrieb:
FährmannJung - Franz - Russ - SchorschRode - SchweglerOchs -- Meier -- AmaGekas



Jo, gefällt mir!
#
zeke schrieb:


In jedem 2. Post falsch geschrieben, Mods schreitet ein!  

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Rode - Schwegler
Ochs - Meier - Ama
Gekas



Ist ja gut, hatte das nur c+p falsch übernommen... Weiß doch jeder, wer gemeint ist.
#
Theo_Retisch schrieb:
zeke schrieb:


In jedem 2. Post falsch geschrieben, Mods schreitet ein!  

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Rode - Schwegler
Ochs - Meier - Ama
Gekas



Ist ja gut, hatte das nur c+p falsch übernommen... Weiß doch jeder, wer gemeint ist.


Haste wohl einen auf Karl Theodor gemacht. Weisst doch, dass dieses böse Folgen hat.


Teilen