>

Aufstellung gegen Lautern

#
Telcontar schrieb:



Haste wohl einen auf Karl Theodor gemacht. Weisst doch, dass dieses böse Folgen hat.


Mmmh, gut, ich trete zurück (als was eigentlich?), aber das interessiert dann eh keinen. Also gebe ich auch gleich mein Comeback.
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Heller
Gekas

Ich wäre dafür mal mit Heller im linken Mittelfeld zu spielen. Köhler spielt meiner Meinung nach in den letzten Spielen viel zu viele Fehlpässe und Altintop würde ich auch mal draußen lassen, da der generell in letzter Zeit kaum Akzente nach vorne setzt.
#
mystery1990 schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Heller
Gekas

Ich wäre dafür mal mit Heller im linken Mittelfeld zu spielen. Köhler spielt meiner Meinung nach in den letzten Spielen viel zu viele Fehlpässe und Altintop würde ich auch mal draußen lassen, da der generell in letzter Zeit kaum Akzente nach vorne setzt.


Gegen Nürnberg hat man ja gesehen, wie toll die idee war  :neutral-face
#
Frankfurt050986 schrieb:
mystery1990 schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Heller
Gekas

Ich wäre dafür mal mit Heller im linken Mittelfeld zu spielen. Köhler spielt meiner Meinung nach in den letzten Spielen viel zu viele Fehlpässe und Altintop würde ich auch mal draußen lassen, da der generell in letzter Zeit kaum Akzente nach vorne setzt.


Gegen Nürnberg hat man ja gesehen, wie toll die idee war  :neutral-face  


Evtl. sollte Kittel nun auch mal die Chance bekommen, wird aber wohl auf Köhler hinauslaufen.
Oder Ochs rechts und Altintop links
#
Theo_Retisch schrieb:
Telcontar schrieb:



Haste wohl einen auf Karl Theodor gemacht. Weisst doch, dass dieses böse Folgen hat.


Mmmh, gut, ich trete zurück (als was eigentlich?), aber das interessiert dann eh keinen. Also gebe ich auch gleich mein Comeback.



Geht nicht! Zurück treten wird als Revanche-Foul gesehen und mit mindestens 3 Spiele Sperre bestraft. Also musst Du Dein Comback etwas verschieben!  
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Rode
Meier *
Fenin - Gekas

Begründung :

- Die Abwehr stellt sich praktisch von alleine auf und ich denke auch, dass da jeder begriffen hat, um was es geht. Vasi ist noch nicht wieder richtig fit, sodass es dort nichts zu verändern gibt.

- Das Mittelfeld würde ich mal gänzlich umstrukturieren und es mit einer Raute versuchen. Mit Rode, Ochs & Schwegler wären da drei schnelle, kampfstarke Spieler, die auf den Mann gehen und auch schnell umschalten können. Kritik mag sein, dass dabei die Flügel vernachlässigt werden, aber wenn ich mir ansehe, was bei uns zuletzt an Flanken reinkam, ist das vielleicht auch eher ein Vorteil, es mit einer massiven Mitte zu versuchen. Außerdem könnten sich unsere beiden AV's auch mal wieder derart nach vorne einschhalten, wie in der Hinrunde.

- Fenin als Zulieferer für Gekas, der ab und an auch mal mit Meier die Positionen tauscht.

* Meier nur unter der Voraussetzung, dass er wieder so rennt und kämpft, wie in der ersten HZ gegen Stuttgart. Sollte ein typisches Meierspiel dabei rauskommen, nicht zögern und direkt noch in der ersten HZ reagieren und Kittel bringen.
#
...ich würde auch mal gerne eine Aufstellung mit 2 Stürmern oder einer Spitze u. einer hängenden Spitze sehen...

...lieber als Fenin würde ich noch die Kombi. Ama u. Gekas sehen...

...aber am liebsten würde ich aber 3 Punkte am Samstagnachmittag auf dem Eintracht-Konto sehen... egal wie...
#
meine mutter hatte gerade die perfekte idee fürs tor...
ich kam so ins wohnzimmer und meinte so: mit der nummer 22: Ralf!..

ihre antwort: Siegel!
#
"Flanke, Kopfball, Tor" ist Skibbes Motto. Dann würde ich so aufstellen.

Jung Franz Russ Köhler
Rode
Ochs Meier Tsavellas
Gekas Ama


Wie genau im Mittelfeld ist nicht so wichtig, nur Ama rein als weiteren kopfballstarken Spieler, Meier muss dann auch spielen und Tsavellas würde ich mal im linken Mittelfeld ausprobieren, denn Köhler flankt sowieso nie und Tsavellas kann es ja, nur bitte nicht sinnlos von der Mittellinie, also etwas weiter vorne, damit er es nicht so weit hat.
#
yeboah1981 schrieb:
"Flanke, Kopfball, Tor" ist Skibbes Motto. Dann würde ich so aufstellen.

Jung Franz Russ Köhler
Rode
Ochs Meier Tsavellas
Gekas Ama


Wie genau im Mittelfeld ist nicht so wichtig, nur Ama rein als weiteren kopfballstarken Spieler, Meier muss dann auch spielen und Tsavellas würde ich mal im linken Mittelfeld ausprobieren, denn Köhler flankt sowieso nie und Tsavellas kann es ja, nur bitte nicht sinnlos von der Mittellinie, also etwas weiter vorne, damit er es nicht so weit hat.


Die Idee mit Tzavellas gefällt mir. Auch wenn wir hier scheinbar ohne Torwart spielen (gut, der Lakic trifft momentan sowieso nicht   ), würde ich mich hier anschließen.
#
Wie kann man denn bitte hier nicht an einen Sieg glaube ?

Ama von Anfang an für Meier und fenin für köhler und wir gewinnen das ding !!!

AUF GEHTS GLOREICHE DIVA !!
#
-----------Fährmann-----------
Jung----Franz---Russ---Tzavellas
----------Schwegler(Rode)--------
Altintop---Rode(Schwegler)---Kittel
--------Gekas-------Fenin---------

Halil hat mir mit jung gut gefallen gegen Stuttgart...und Ochs? aja der wird dann wenns nich klappt eingewechselt...er brauch auchma ne längere Pause denk ich..
#
Fährmann
Jung-Russ-Franz-Tzavellas
Schwegler
Rode
Fenin-Meier-Kittel
Gekas
#
          Kampf

Kampf Kampf Kampf Kampf

       Kampf Kampf

Kampf    Kampf    Kampf

 Kampf (und Glück)

Die Jungs egal wer auf dem Platz steht, wissen worum´s jetzt geht. Ich denke nicht, dass Sie uns enttäuschen.  Die Roten Teufel müssen von der ersten Minute an wissen, dass Sie nichts holen werden. Mein Tipp mit unseren Fans im Rücken Sieg für die Eintracht. Forza SGE
#
Bin ich denn hier der einzige, der sich seit Wochen über Tzavellas aufregt?
Er wirkt so überheblich und gelangweilt und seine Leistund bringt er auch nicht..würde ihn erstmal draußen lassen!

Wunschaufstellung

     Super-Ralle
Jung-Franz-Russ-Köhler
   Schwegler Rode
Ochs           Fenin
    Amanatidis
              Gekas
#
Hyundaii30 schrieb:

0:2 für Kaiserslautern.

Find ich gut. Also 2:0 für uns.  
#
Theo_Retisch schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Rohde - Schwegler
Ochs - Meier - Altintop
Gekas


So würde ich auch aufstelle.
Nur Rohde würde ich gegen Rode austauschen.
#
Programmierer schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Rohde - Schwegler
Ochs - Meier - Altintop
Gekas


So würde ich auch aufstelle.
Nur Rohde würde ich gegen Rode austauschen.


Ich würd in der Formation gern noch den Amanatidis anstelle Altintops sehen. Mir hat Ioannis gut gefallen gegen Stuttgart. Rein mit ihm. Kampfsau für den Abstiegskampf.
#
Ich denke, da wird es diesmal keine großen Überraschungen geben.

Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Altintop
Gekas
#
KOL schrieb:
Ich denke, da wird es diesmal keine großen Überraschungen geben.

Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Altintop
Gekas


Der Doppel-Ochser würde mich schon überraschen....


Teilen