>

Schlußkonferenz !

#
Hallo zusammen,

bräuchte dringend die Schlußkonferenz von unserem genialen 5:1 Sieg gegen Lautern. Am besten die letzten 20 Minuten am Stück falls es sowas gibt. Denke das ist hier schon oft genug beschrieben worden wo mann das findet aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen oder Sie mir sogar per MP3 senden.
DANK SCHON MAL AN ALLE !!!
#
Hi,
hmm könnte dir einmal die letzte halbe stunde der ARD-Schluss konferenz schriftlich zukommen lassen, als auch die ungefähren letzten 15 minuten als sound.

Gruss Gerrit
#
Hallo ja auch die letzten 15 Minuten in Sound wären voll okay ! Den Text habe ich auch vielen dank war mal im Saison Journal drin glaube ich.
Melde dich doch nochmal ! Dank schon mal
#
E-Mails bitte wenn an Treueadlermsp@aol.com
#
es gibt die letzten 15 mins? is ja cool würd mich freuen, wenn ich sie auch bald in meinem postfach finde: eintrachtfoto@t-online.de

danke schonmal

Totti
#
editiert (Miso)
#
Ich auch haben will !!!
sascha.danz@dws.de
Bitte Bitte

EFC grössten Dank !!!
#
habt ihr alle kein kazaa ???
#
Nein leider nicht aber vielleicht kann uns ja trotzdem wer helfen - wäre echt super !!!
#
Der beste Tip is wohl sich schlicht und ergreifend kazaa runterzuladen. Dann kannst Du Dir Tondokumente reinziehen bis Dir die Ohren abfallen...
#
ich bin z.B Apple-user und da funzt kazaa leider net...vielleicht hat jemand ne andere lösung für mich...
#
hab jetzt ne version von der Schlusskonferenz, fast 10 minuten lang, fängt ne viertelstunde vor schluss an, langweilige passagen wurden wohl rausgestrichen..

aber wo ich grad richtig bock drauf hab, ist es, das Spiel nochma zu sehn, hat jemand die Konferenz auf Premiere aufgenommen, und kann mir kassette kopieren, und mir zuschicken?

ich hab total die Gänsehaut bekommen, als ich mir die Schlusskonferenz angehört hab, wenn ich dann die Konferenz erst mit Bild hab, von damals, bestimmt noch geiler..


Teilen