>

Die Ordner gehen mir auf die Eier!!

#
Es ist ja schon drei Tage her aber die Ordner im Block 95 - 93 gehen mir immer noch auf die Eier. Anblöcken sollen wir uns lasse?
"Fluchtweg freimache", die solle uns doch stehe lasse, wenns brennt kommer schon raus.
Ich grüße besonders die Eule mit der blauen Strähne , GEH NACH MANNHEIM, da passt de wenigstens farblich.

EFC blau-schwarze Strähne geh nach Mannheim
#
jo die war schon extrem blöde.....aber bei "hüpfsupport" war des ganz lustig, wenn man sich auf die ordner geschmissen hat^^....also ich habs zumindestens gemacht...man hat der böse geguckt...und rausschmeißen konnt der mich auch net*muahaha*=?D
#
Aber sie ist ne hübsche. Nur mal so angemerkt. Und sie arbeitet ja nicht für die Eintracht sondern für ein privates Sicherheitsunternehmen. Daher auch die Farbwahl.

Ich fand die Ordner schon sehr viel kulanter als bei den lezten Heimspielen. Und dass man Fluchtwege freihalten muss ist doch wohl mehr als logisch. Was mich viel mehr ankotzt ist die Anordnung, dass die Dauerkarten zum Einen noch net fertig sind und zum Anderen die dämlichen Austauschkarten dann auch noch zerrissen werden. Und die Stempel, die an eine Dorfdisco erinnern, sind auch nicht der Weisheit letzter Schluß.

..derAdler

EFC Blaue Strähne bleib ruhig im Waldstadion
#
na klar müssen die Fluchtwege normalerweise freibleiben, aber bei  den letzten drei Heimspielen war es doch auch ziemlich voll hinterm Tor.
Egal, ich hoffe dass gg. Aachen der Oberrang offen ist und die Eule im Unterrang ihren Dienst schiebt.
EFC so gut sieht se aach net aus - Also ab nach Mannheim
#
Pass mal auf was du sagst. Die mit der blauen Strähne iss unsere Sabine. Aber du wirst sie ja nicht kennen, da du bestimmt nicht zu den Amateuren geht.

Von uns Supportern dort (FF´01 und CT´02) ist sie die Lieblingsordnerin.

Also nimm das zurück, sonst bekommste es mit uns zu tun.
#
Mag ja sein, aber im Waldstadion dreht sie ab und zu mal durch.
#
SAAAAAAAABINE OHOHOH!
SAAAAAAAABINE OHOHOH!
#
Ist es nicht scheißegal, ob die Fluchtwege frei oder nicht sind??? Denn wenns brennt sind die Wege sowieso überfüllt. Und dann ist es sogar besser, wenn auf den Wegen schon welche stehen, denn die können dann gleich raus, und müssen  nicht erst zu den Fluchtwegen hin, und dann sind sind die Leute allgemein schneller draußen.
Nur wenn jemand umgefallen ist kommen die Sanitäter schneller zum Mann.
sge4ever


Teilen