>

offizieller Stadion-Song

#
Sagt mal, ist das neue Lied von Mundstuhl der neue offizielle Eintrachtsong? Ich mein, was wird jetzt gerade vor oder nach dem Spiel im Stadion für ein Lied gespielt, sozusagen als Fanhymne?

Zwenboy
#
.. aber kann ich mir auch nicht vorstellen. Wieso auch? Das Lied ist a) peinlich und b) sinnlos, wenn wir nächstes Jahr wieder 1. Liga spielen sollten.

Warst Du noch nie im Stadion? Seit Jahrzehnten ist "Im Herzen von Europa" die Hymne der Eintracht zu Hause. Und "Eintracht Frankfurt, Deine Fans sind hier" auf Melody des Liedes "My oh My" von Slade ist das 2. Lied, das in jedem Heimspiel gespielt wird.

..derAdler

EFC Selber hingehen und Lieder mitgröhlen
#
Heisst das "Deine Fans sind HIER"? Dachte immer (und singe immer) "Deine Fans sind WIR"
EFC Nix verstehen
Wehende Fahne
#
Doch, war aber erst einmal. Bin erst vor kurzem 18 geworden und komm nicht gerade aus ner Gegend, wo man mit dem Fahrrad zur SGE fahren kann . Aber bin wahrscheinlich beim übernächsten Spiel dabei
#
Das Lied heißt (von Titel her) "...Deine Fans sind Wir". Allerdings wird der Refrain im Lied nicht immer gleich gesungen - so wird beim ersten mal gesungen "...Deine Fans sind hier".

Also stimmt irgendwie beides
#
Ich glaub ich hab grad nen Blackout... irgendwie hab ich bei früheren Spielen nichtmehr "Im Herzen von Europa" im Gedächtnis... Irre ich da ?
#
hab ich nie so bewusst wahrgenommen... Skandal !!!


Teilen