>

spielterminierung

#
weiß jemand wann die spiele nach dresden terminiert werden? ich finde, die DFL lässt sich da ziemlih viel zeit...
#
is doch nix neues....
#
Erstmal die Auslosung für CL/UEFA-Cup abwarten. Müsste diesen Freitag sein.
#
von soner shice hängt des ab :-

Bevor ich mich aufrege  n8
#
Habe heute die dfl deswegen auch mal angeschrieben und mir wurde gesagt dass es noch nichtfeststünde und wann konnten sie mir oder wollten sie mir nicht sagen. Aber da wir die zweite pokalrunde erreicht haben und diese dienstag mittwoch nach dem saarbrückenspiel ist kann man eigentlich davon ausgehen das wir in Saarbrücken nicht montags spielen! Denke ich zumindest oder wie seht ihr das?
#
soweit ich weiß, liegt das tatsächlich an UEFA-Cup u. CL. Außerdem gibt es sog. Vereinspaare, d.h. städte die nah beieinanderliegen bzw. in einer stadt sind. z.b. 1860/Bayern, Dortmund/Schalke, Köln/Lev, usw., da diese Teams nach möglichkeit nicht an einem tag spielen sollten, da die Polizei sonst überbelastet wurde. Daher wirken sich UEFA-Cup etc. auch auf Liga 2 aus.
So oder so ähnlich wurd mir des damals bei der DFL erklärt...von einem gewissen Hr.Bruchhagen

Ich hoff mal das stimmt soweit, entschuldigt, wenn ich etwas wirr schreibe, ist schon spät.
#
Also in den letzten Jahren gab es in diesen Wochen auch Montagsspiele, allerdings waren das dann spiele von zwei mannschaften gegeneinander die aus dem pokal schon ausgeschieden waren.
#
da aachen ja das ein oder andere uefacup spiel hat werden die wohl häufiger montags spielen müssen...was wiederrum gut für uns ist

Teilen