>

kurzer Vorbericht Lautern (alles für 3 Punkte, über Tasmania Berlin, den 1.FC Köln und Kartoffelbauer)

#
Also Werder steigt schon mal nicht ab - bei dem neuen Trainer.

Also: Mach et Lautern!
#
Missing Link. Neuer Versuch:
#
Verdammt! Wie kann man denn hier einen Hyperlink angeben?
Das ist doch der Button mit der Weltkugel, oder?
#
bernie schrieb:
Über 10 Stunden ohne Tor. Wir wandeln in der Rückrunde auf den Spuren von Tasmania Berlin.
Aber: Als einzige Mannschaft der damaligen Bundesligasaison konnte der 1. FC Kaiserslautern in beiden Spielen gegen Tasmania nicht gewinnen. Diesen Aufbaugegner brauchen wir!


Dass mich das irgendwann mal aufbaut, hätte ich mir auch nicht erträumen lassen  
#
CheX schrieb:
Also Werder steigt schon mal nicht ab - bei dem neuen Trainer.

Also: Mach et Lautern!


Neuer Trainer in Bremen? Hab ich was verpasst?
#
Na ja, der Witz wird durch meine diletantischen Uploadversuche auch nicht besser. Also, letzer Versuch mit Hardcopy:
http://img839.imageshack.us/i/gutic.jpg/
#
CheX schrieb:
Na ja, der Witz wird durch meine diletantischen Uploadversuche auch nicht besser. Also, letzer Versuch mit Hardcopy:
http://img839.imageshack.us/i/gutic.jpg/


Na dann werde ich dir mal helfen:
#
sehr lustig!!!

#
Wird klappen gegen Lauternm habs eben im Kaffeesatz gelesen^^
#
Da schreibe ich mir die Finger wund - konnte wissenschaftlich belegen, dass nach 7 mageren Spielen die Wende kommt und trotzdem möchte Bernie nicht auf ein Tor wetten.    

Dann war außerdem von schwarzen Katzen die Rede, eine davon ist bestimmt die vom Herrn gereizt.

Ich find die Mods müssen in sich kehren und am Riemen reißen - dann wird das auch was mit den 3 Punkten und den mindestens 2 Toren.

Gruß Afrigaaner

Danke Bernie für deinen Vorbericht
#
Danke für den Vorbericht und die Tabellen.

Am Samstag schießen wir 3 Tore und dafür gibt es 3 Punkte !
Man muss nur ganz fest daran glauben.
#
Danke, bernie.


Eintracht!
#
Ca-Jo schrieb:
schatten schrieb:
bernie schrieb:
Traurige Zeiten bei der Eintracht. Der plötzliche Tod von Michael Feick überstrahlt in negativer Hinsicht das sonstige Seuchenjahr noch bei weitem. Mach´s gut Michael.

Nach meinen Vorbericht gegen Freiburg gab es wenigstens einen Punkt. Also: Letzter Versuch. Hoffentlich sind die Jungs am Samstag motivierrter.

Vermutlich sind allen Eintrachtspielern vor dem Spiel gegen Stuttgart Legionen von schwarzen Katzen über den Weg gelaufen, die Oxxen haben etwas von ihrem Unrat unter dem Waldstation vergraben und die Sterne standen falsch.

Alles Quatsch. Am Samstag fällt unser erstes Pflichtspieltor im Jahre 2011. Wetten? Ne doch lieber nicht.

Gegen Lautern geht es also.
Kaiserslautern ein Traditionsteam, das durchaus seinen Platz in der Bundesliga haben sollte. Aber nicht unbedingt nächste Saison. Jemand muss die Abstiegsplätze ja vollmachen. Außerdem reden die komisch. Pfalzadler möge es mir verzeihen.
Viele schöne Spiele gab es gegen die. Das 5:1 haben wir alle noch in Erinnerung. Herjee, welche Leistung.
Dann das Hinspiel: Schlachtfest war angesagt. Und tatsächlich. Wir haben locker 3:0 gewonnen. Uns ist rein zufällig eine Torfabrik vor die Füße gefallen, die dann im Adventskalender für das Museum gelandet ist.
Der Ersteigerer wird dringend gebeten, den Ball für das Rückspiel zur Verfügung zu stellen. Mit dem Ball hat es schließlich geklappt.

Im Internet kursiert ein Video. Man lädt ein zum Adlerschlachten. Mit einer Motorsäge. Wir freuen uns also sehr auf den Besuch der Brüder und Schwestern aus dem Pfälzischen.
Vom Kartoffelpflücken verstehen sie sicherlich etwas mehr.

Im geheimen Westerwald findet nun ein noch geheimeres Trainingslager statt, in dem geheime Abläufe trainiert und geheime Gespräche zwischen Trainern und Spielern geführt werden.
Das Geheimnis für ein Tor?

Der größte Fehler wäre es in jedem Fall, die Schuld an der Niederlage gegen Stuttgart den Spielthreadseröffner zu geben.
Die Treffer werden diesen Samstag gereizt herbei geschrien äääh geschrieben. Ohne wenn und aber.
Über 10 Stunden ohne Tor. Wir wandeln in der Rückrunde auf den Spuren von Tasmania Berlin.
Aber: Als einzige Mannschaft der damaligen Bundesligasaison konnte der 1. FC Kaiserslautern in beiden Spielen gegen Tasmania nicht gewinnen. Diesen Aufbaugegner brauchen wir!

Wir haben bereits einen Negativrekord in der Bundesliga :
Längste Serie auswärts sieglos 34 Spiele - Eintracht Frankfurt (03.09.1985 bis 14.08.1987)
Diesen Rekord brauchen wir also wirklich nicht:
Längste Serie Spiele ohne eigenes Tor 10 Spiele - 1. FC Köln (01.12.2001 bis 23.02.2002)
Zumal die Kölner in dieser Saison mit 29 Punkten als 17 abstieg.

Also Jungs reißt euch am Riemen. Lautern weghauen . Alles für Eintracht!




Das mit den Katzen,
wenn sie dir über den Weg laufen, kommt es darauf an, ob du ein Mensch oder eine Maus bist..
Und das Erinnern an Tasmania, macht mir eher ein ungutes Gefühl,
denn Tasmania holte die einzigsten Punkte gegen die SGE.


Wann soll denn das gewesen sein? Gegen Tasmania haben wir gerade mal 2 Spiele bestritten und die endeten 4-0 und 3-0 für die Eintracht.


Sorry, da habe ich was verwechselt, ist auch schon eine Zeit her. Nun es wird mir noch einfallen. Du hast natürlich recht, es tut mir leid.
Bin momentan nicht so optimistisch eingestellt.  
Ich glaube das ich das mit Tennis Borussia verwechselt habe, da war
so was, aber auch keine Niederlage sondern die haben gegen die SGE
seit langem wieder mal ein Tor geschossen ( 1:1 ) war aber in Berlin..
Also nichs für ungut..  
#
scorpion2211 schrieb:
http://www.ultras-frankfurt.de/

die uf scheint gut eingestimmt zu sein


Wie komme ich vom HBF am besten zur alten Oper???

#
Ich habe mir gerade überlegt

Geheimes Trainingslager
Geheimes Training
Geheime Taktik
Geheime Spielzüge
Geheimes Tor

Vielleicht ist das alles so geheim, und wir wissen gar nicht, ob wir vielleicht ganz andere Ergebnisse eingespielt haben.

Psst - Alle geheim.
#
braking news eben auf Facebook:
"Til Schweiger dreht seinen neuen Film in Frankfurt. Er wird KEINTORADLER heißen!"

ok ok, lahm, aber es ist ja auch Fasching, helau! Und wer weiß, am Sonntag würden wir uns vielleicht wünschen es ist nur ein schlechter Scherz
#
"Für die Eintracht"....Derbysieg...!!!


Teilen