>

Was is dann mit...

#
#
Merda ! was is dann mit Markus Babbel für nächstes Jahr im Aufstiegsfall ??? Das wär doch einer, der hinten ideal reinpassen könnte. Müsste man halt gucken ob der immernoch soviel Gehalt will nachdem er bei den Reds ausgemustert wurde...
#
Kopfballstark, zweikampfstark, erfahren... was willst Du mehr ???
#
Der will sicherlich bei Liverpool bleiben. Außerdem is der bestimmt schon über 30!
#
Was wollen wir bitteschön mit Markus Babbel ??? Also so ein ausgemusterter Spieler ist nun wirklich nix für die Eintracht, da hilft auch seine Erfahrung nicht weiter. Und wie geil er spielt wenn er eh keinen Bock mehr hat (siehe WM & EM) haben ja wohl alle gesehen. Also den Babbel sollte man nutr nehmen wenn man von den Redsnoch Geld bekommt. Muß Obi da voll zustimmen.... der Binding-Kasten war wohl ne Nummer zu hoch für dich alleine

EFC 101% ANTI Markus Babbel
#
den Bierhoff fragen, ob er noch ein Jahr dranhängt oder ob der Loddar nicht doch nochmal von der Trainerbank auf´s Spielfeld wechseln möchte. Wenn ich den Babbel seh kotz ich ihm in´s Gesicht *g*
#
Scheiss Fußballlaien....
#
Was heisst eigentlich keine ausgemusterten Spieler ??? Glaubt ihr zwei denn dass irgendeiner von unseren Spieler annähernd die Qualität eines, bei den Reds ausgemusterten Spielers hat ? Welche Spieler sollen wir denn sonst kaufen ? Leute , die in anderen Clubs Stammspieler sind? Na dann mal viel Glück mit der Finanzierung !
#
Fußballlaien ?? So So jetzt geht´s aber unter die Gürtellinie. Bevor ich mir ausgemusterte "Mittdreißiger" hole, versuche ich lieber 3 Jugendspieler zu Stammspielern zu machen ist besser als sowas. Mit Geld ist bei Frankfurt nix zu machen dafür siehts einfach zu schlecht aus, also braucht man, gerade in der 1.Liga, eine funktionierende Mannschaft. Und die kreiert man nicht , indem man sich einen Spieler holt, der noch 1, im Höchstfall 2 Jahre spielen wird. Erst muß er eingegliedert werden und kaum ist er es, beendet er auch schon seine Karriere !!! Nene sooo nicht
#
Ich hatte ja ganz vergessen, dass Eintracht Frankfurt ja absolut die erste Adresse für Jugendspieler in Europa ist. Mal ehrlich, ohne Neuverstärkungen landen wir in den Geschichtsbüchern gleich neben Tasmania Berlin. Und da jung = teuer ist das wohl noch weniger zu finanzieren als wenn wir Leute die woanders ausrangiert wurden ne Chance geben. Babbel war ja nur ein Beispiel. Der würde mir von seiner Spielweise zusagen und sein Vertrag läuft aus. Ähnlich Steffen Freund. Naja, höchstwarscheinlich kriegen wir drei Ostblockkicker deren Name man erstma üben muss. Aber Willi wird´s schon richten. Bei dem hab ich endlich mal das Gefühl, dass der Ahnung vom Einkaufen hat.
#
Deswegen bezahlen wir uns doch auch für Jones und Streit dum und dämlich!
Spieler aus der eigenen Jugend sind immer die Teuersten, erst recht was die Ablöse angeht!
#
Genau. Ich seh Willi schon vor mir Nelson, wie er 8 unter 20jährige aufstellt und sagt, dass all seine Konzepte die letzten 10 Jahre scheisse waren. Erst jetzt habe er erkannt, dass man mit Jungspunden locker bestehen kann. Und Obi, in welcher Welt lebst Du seit neuestem ? Der VFB spielt international und ist momentan ein gestandener Erstligist. Außerdem ist F. Magath für seine Jugendförderung bekannt (im Gegensatz zu Willi). Ich würde als junger talentierter Spieler also so ziemlich zu jedem anderen Proficlub wechseln, aber nicht zur Eintracht. Und jetzt erklär mir mal, wie wir junge Spieler zur Eintracht lotsen sollen ! Die ganzen jungen guten Leute, die noch dazu ablösefrei sind, sind schon fast wieder vom Markt, weil wir so sonderlich fähig sind in der Spielerneuverpflichtung. Erklär mir mal warum ein Steffan Wessels zum FC wechselt. Der wäre ideal für uns gewesen. Oder warum der Kuranyi und der Lauth nicht zu uns gekommen sind vor dem Jahr (an beiden bestand ja Interesse) ? Und wenn ich an den eigenen Nachwuchs denke, sehe ich mit Ausnahme von Cimen keinen, der ernsthaft in ein paar Jahren in Liga 1 angreifen könnte (und wenn dann nicht bei uns). Starke junge Spieler von anderen Clubs haben langfristige Verträge. Also sind junge Spieler TEUER ihr Leuchten !!! Man kann also nur drauf spekulieren, dass Willi wieder bei so manchem Altgedienten den 2. Frühling auslöst. Und da müssen wir wohl nach Leuten gucken die ablösefrei und finanzierbar sind. Und da sind wir wieder am Anfang der Diskussion. Es bleiben dann halt nur Leute, die andere Verein loswerden wollen...
#
Seh ich genauso, auch wenn ich dir in Bezug auf den mögl. Wechsel von M. Babbel zu unserer SGE wiedersprechen muß, da ich nicht wirklich daran glauben kann, dass so ein erfahrener und mit 30 Jahren nicht wirklich alter Spieler zu uns wechseln wird. Sondern lieber zu einem anderen Klub wechselt, der a mehr bezahlt und b die bessere sportl. Persektive hat, was ja leider zur Zeit doch auf einige andere Klubs zutrifft, es sei denn der neue Investor macht erst ma richtig Kohle locker und solche Wechsel realisierbar.

MfG stan
#
Vielleicht sieht er ja darin ne Herausforderung die Eintracht in LIga 1 zu etablieren und kommt deshalb zu uns ! Obwohl der eigentlich ja ruhig noch 3-4 Jahre älter sein könnte um in unser Profil zu passen. Steffen Freund fände ich für den linken Flügel klasse. Ich hab so meine Zweifel dass der Henning uns in Liga 1 weiterhilft...
#
So schlecht kann unsere Jugendarbeit wohl nicht sein, wenn man sieht wie die großen Clubs hinter Leuten wie früher Preuß, oder Jetzt Jones und Streit her sind. Natürlich ist es ein Risiko mit vielen aus den eigenen Reihen zu spielen, aber es ist auch eine Chance, dass auf Lange sicht eine Manschaft zusammen wächst die sich mit dem Adler auf der Brust identifiziert, und nicht Frankfurt als nettes Pflaster sieht noch ein paar Ehrenrunden zum Kariereende zu drehen.
Aber das beste an der ganzen Diskussion ist doch, dass wir eh nichts ändern können
Also harren wir der Dinge die da kommen!!
#
Ja schon, aber leider kicken unsere Talente größtenteils schon woanders. Allein die Tatsache, dass ein A. Streit lieber nach WOLFSBURG wechselt als bei uns zu bleiben... falsch...dass er allein drüber nachdenkt sollte uns doch zu denken geben. Ich wage mal die Prognose dass wir mit größtenteils Eigengewächsen mit wehenden Fahnen untergehen in Liga 1
#
Babbel: "Ich habe noch drei Jahre Vertrag in Liverpool und denke überhaupt nicht daran, Liverpool zum Saisonende zu verlassen. So viel ich weiß, will der Verein mich auch nicht abschieben, sondern gibt mir die Zeit (nach der schweren Nervenkrankheit Guillan-Barre-Syndrom, Anm. Grinseball) wieder richtig fit zu werden." Er spielt derzeit in der Reserverunde, "um wieder Spielpraxis zu bekommen."
#
So ? Das halte ich für eher falsch ! Liverpool hat keinen Bock mehr auf Babbel ! So wurde es erst am Montag in sämtlichen Sportmagazinen bestätigt. Außerdem steht Babbel symbolisch für Spieler die ausgemustert wurden und ablösefrei sind. Ich hätte vielleicht nicht ganz so konkret sein sollen...
#
von heute, sid hat nach den Berichten in dieser Woche ein Interview mit ihm gemacht. Wie jemand, der noch mal bei einem anderen Verein angreifen will, klingt Babbel da gar nicht. Er sagt auch, dass die Diskussion um ihn nur in Deutschland so läuft, in England sei von ausgemustert keine Rede...
#
ahoj!

dieses jahr wurden auch einige ausgemusterte spieler geholt un meiner meinung nach spielen die net soooo schlecht. also von daher.....abba babbel kommt eh net un der braucht das auch net! soll ma schön bei den inselaffen bleiben. dann lieber einen typen wie s. freund!

mfg,

fabi

//

kampfsau

Teilen