ajatollarockenrolla schrieb:jackdaniels+ice
ajatollarockenrolla schrieb:ich gebe mich geschlagen ,-) prost
Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb:Das Getränk in der Mitte! +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1
Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb:Das Getränk in der Mitte! +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1
Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb:Das Getränk in der Mitte! +1 +1 +1 +1 +1 +1
Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb:Das Getränk in der Mitte! +1 +1 +1 +1 +1
Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb:Das Getränk in der Mitte! +1 +1 +1 +1
Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb:Das Getränk in der Mitte! +1 +1 +1
Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb:Das Getränk in der Mitte! +1 +1
Mirscho schrieb: Mirscho schrieb:Das Getränk in der Mitte! +1
Mirscho schrieb:Das Getränk in der Mitte!
Snuffle82 schrieb:Wasser
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Wasser
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Wasser Kommt ziemlich selten vor, dass ich daheim alleine Alkohol trinke.
Tackleberry schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Wasser Kommt ziemlich selten vor, dass ich daheim alleine Alkohol trinke. Wo trinkst du denn sonst alleine Alkohol?
Snuffle82 schrieb:Wenn ich es mir so recht überlege, eigentlich nirgends. In den seltenen Fällen daheim eben.
Filzlaus schrieb:kloster andechs doppelbock dunkel 7,1 umdrehungenprost
Mirscho schrieb: Filzlaus schrieb:kloster andechs doppelbock dunkel 7,1 umdrehungenprost In 'ner halben Stunde hats dich umgehauen!
Filzlaus schrieb: Mirscho schrieb: Filzlaus schrieb:kloster andechs doppelbock dunkel 7,1 umdrehungenprost In 'ner halben Stunde hats dich umgehauen! nö hatte gestern 7 stück, sehr lecker und läuft wie öl
Das kann ich übertreffen:
Wodka+Energy+Bitter Lemon+ Maracuja Likör + Gin+ Zitronen Limonade+ Eis
Cheers
http://www.youtube.com/watch?v=fvRXAEJM1wI
+1
Kommt ziemlich selten vor, dass ich daheim alleine Alkohol trinke.
Wo trinkst du denn sonst alleine Alkohol?
Sehr gute Frage ...
In den seltenen Fällen daheim eben.
Auweia, das klingt aber stark nach "ich rede mich raus".
Wie kriegen wir dir Schnuffel bloß wieder hin?
Nein spaß, nur ein Wasser
prost
In 'ner halben Stunde hats dich umgehauen!
nö hatte gestern 7 stück, sehr lecker und läuft wie öl