Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: Scaramanga schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Nix...einfach nix, mir isses nach gar nixVorschläge? Guinness (Dose) geht immer Und ich? Was haste denn so im Kühlschrank ? Nix mehr Dann ist es wirklich schwierig, Tanke in der Nähe ?
eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: Scaramanga schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Nix...einfach nix, mir isses nach gar nixVorschläge? Guinness (Dose) geht immer Und ich? Was haste denn so im Kühlschrank ? Nix mehr
Taunusabbel schrieb: Scaramanga schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Nix...einfach nix, mir isses nach gar nixVorschläge? Guinness (Dose) geht immer Und ich? Was haste denn so im Kühlschrank ?
Scaramanga schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Nix...einfach nix, mir isses nach gar nixVorschläge? Guinness (Dose) geht immer Und ich?
Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Nix...einfach nix, mir isses nach gar nixVorschläge? Guinness (Dose) geht immer
eintracht-grenzenlos schrieb:Nix...einfach nix, mir isses nach gar nixVorschläge?
Pissnelke schrieb:BindingDer 20er-Kasten kostet diese Woche beim Schluckspeckt 8,99Ois.
Lieber Konsti in der Nähe
Schließlich muss ein bisschen "Brasilien-Feeling" einfach erzeugt werden, jetzt wo Caio nicht mehr da ist...
Der 20er-Kasten kostet diese Woche beim Schluckspeckt 8,99Ois.
Dito
Zum Wohl allerseits