Fanschobbe schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Tee :neutral-face Gute Besserung
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Tee :neutral-face
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Bier 5,0
Flecki68 schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Bier 5,0 Wow... gestern noch Tee, die Genesungswünsche ham geholfen
Fanschobbe schrieb: Flecki68 schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Bier 5,0 Wow... gestern noch Tee, die Genesungswünsche ham geholfen Ne, de Tee hat nicht geholfen, nu muss was stärkeres her
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Fanschobbe schrieb: Flecki68 schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Bier 5,0 Wow... gestern noch Tee, die Genesungswünsche ham geholfen Ne, de Tee hat nicht geholfen, nu muss was stärkeres her Besser isses mir schon, hab aber verpeilt im Was esst ihr grade Fred, zu posten das es grad Weißwurst gab und da passt halt nun Bier dazu
DerGeyer schrieb:Radler mit kalorienreduzierter Limo, schmeckt son bissi wie Laternepfahl ganz unne...
Denis schrieb:Limonadeund jeweils ein F.icken auf den besten Torschützen, dem besten Spieler und dem besten Torwart des Turniers.
SGE.Domi schrieb: Denis schrieb:Limonadeund jeweils ein F.icken auf den besten Torschützen, dem besten Spieler und dem besten Torwart des Turniers. und noch eens uffn sieger
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: SGE.Domi schrieb: Denis schrieb:Limonadeund jeweils ein F.icken auf den besten Torschützen, dem besten Spieler und dem besten Torwart des Turniers. und noch eens uffn sieger Den Sieger kann man sich niemals aber wirklich niemals schön saufen
Von mir auch weiterhin
Wow... gestern noch Tee, die Genesungswünsche ham geholfen
Ne, de Tee hat nicht geholfen, nu muss was stärkeres her
Besser isses mir schon, hab aber verpeilt im Was esst ihr grade Fred, zu posten das es grad Weißwurst gab und da passt halt nun Bier dazu
woher weisstn du wie es am laternpfal unne schmeckt?
und jeweils ein F.icken auf den besten Torschützen, dem besten Spieler und dem besten Torwart des Turniers.
und noch eens uffn sieger
Den Sieger kann man sich niemals aber wirklich niemals schön saufen
wir brauchen einen smiley, der nickt und traurig schaut
Halt's Maul