Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Steaksandwich
Scaramanga schrieb:nur mineralwasser, kaffee und tee, das werden harte 20kg ;-[
Ffm60ziger schrieb: Scaramanga schrieb:nur mineralwasser, kaffee und tee, das werden harte 20kg ;-[ Bin dabei bis 18 mai20 kg puuh ich nehme 15kg
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Ffm60ziger schrieb: Scaramanga schrieb:nur mineralwasser, kaffee und tee, das werden harte 20kg ;-[ Bin dabei bis 18 mai20 kg puuh ich nehme 15kg bin auch dabei10kg müssten reichen bzw. gewicht halten und bauch weg.nie mehr steaksandwich trinken!
Ffm60ziger schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Ffm60ziger schrieb: Scaramanga schrieb:nur mineralwasser, kaffee und tee, das werden harte 20kg ;-[ Bin dabei bis 18 mai20 kg puuh ich nehme 15kg bin auch dabei10kg müssten reichen bzw. gewicht halten und bauch weg.nie mehr steaksandwich trinken! hihiGude, schon kleine 1,5 Liter Mineralwasser, Kaffee sowieso.
Scaramanga schrieb: Ffm60ziger schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Ffm60ziger schrieb: Scaramanga schrieb:nur mineralwasser, kaffee und tee, das werden harte 20kg ;-[ Bin dabei bis 18 mai20 kg puuh ich nehme 15kg bin auch dabei10kg müssten reichen bzw. gewicht halten und bauch weg.nie mehr steaksandwich trinken! hihiGude, schon kleine 1,5 Liter Mineralwasser, Kaffee sowieso. sehr gut! lasst uns zusammenarbeiten, dann wirds was ;-]
Geht runner wie Öl, wa?
Trinke Bavaria Weizen DUnkel, hats mir irgendwie angetan.
Soll ich Dir morgen Rumkugeln vorbeibringen?
Bin dabei bis 18 mai
20 kg puuh
ich nehme 15kg
bin auch dabei
10kg müssten reichen bzw. gewicht halten und bauch weg.
nie mehr steaksandwich trinken!
Dann viel Erfolg
hihi
Gude,
schon kleine 1,5 Liter Mineralwasser, Kaffee sowieso.
sehr gut! lasst uns zusammenarbeiten, dann wirds was ;-]
Wir arbeiten dran
..das gleiche, als wie gestern, bisher getrunken.
Jägermeister
Aber irgenwie läuft des nimmer so gut :neutral-face