>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Tatra-Tea  
#
Tetra Pak
#
Denis schrieb:
Aragorn schrieb:
Würde gern ein Bier trinken, aber nach 'ner grad überstandenen Magen/Darm-Infektion, kommt das wohl nicht so gut!  


Immer rinn damit    


Nee, nee, vielleicht morgen! Bin froh, daß der "flotte Otto" weg ist!
#
Äppler.
#
Gleich Fanta oder Sprite @work  
#
AC/DC Bier    
#
francisco_copado schrieb:
Äppler.


+1
#
stonsdorfer...
#
Original Dresdner Feldschlößchen  
#
Ich glaube, ich wage es nachher mal, an einem Jever zu nippen, nachdem sich "der flotte Otto" verabschiedet hat!
#
Riesling- Schorrle
#
Ich sauf mir jetzt einen! Boh was bin ich sauer! Die Pyromanen haben mir das ganze Wochenende versaut!  ...propier erstmal ein Hasseröder! Prooost!
#
Beck's.
#
rum...
#
Weißwein. War zwar legger hat aber den Frust nicht annähernd runterspülen können.

Mal probieren, ob ein Hochstift ein bisschen helfen kann...
#
Dazu brauchst wahrscheinlich ein Höchststift... Sehr zum Wohl allerseits mit einem pc aber auch sowas von versautem "Haberschlachter Heuchelberg"  
#
Lieber Hochstift als Minipimmel  :neutral-face
#
Mittelbucher schrieb:
Lieber Hochstift als Minipimmel  :neutral-face  



Touché
#
francisco_copado schrieb:
Beck's.


+1
#
Noch ne runde Kurze


Teilen