>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Pino Grigio
#
Pino Grigio
#
Herbi.G55 schrieb:

Pino Grigio

Kovac hat nen Weinberg?
#
Herbi.G55 schrieb:

Pino Grigio

Kovac hat nen Weinberg?
#


Den bringt nicht jeder!
#
Helles (Lagerbier hell) aus dem Brauhaus Wiesen - Neu und
#
In einem Anfall von midlife-kriselnder Nostalgie: Licher Pils aus der alten mittelhessischen Heimat. Das Bier mit dem ich aufgewachsen bin (also im biertrinkfähigen Alter meine ich...)
#
In einem Anfall von midlife-kriselnder Nostalgie: Licher Pils aus der alten mittelhessischen Heimat. Das Bier mit dem ich aufgewachsen bin (also im biertrinkfähigen Alter meine ich...)
#
Mein Grundnahrungsmittel war als junger "Hüpfer" Heyland´s Export. Dem kann ich aus nostalgischen Gründen nicht mehr frönen, es ist vom Markt verschwunden!
War auch besser so!
#
In einem Anfall von midlife-kriselnder Nostalgie: Licher Pils aus der alten mittelhessischen Heimat. Das Bier mit dem ich aufgewachsen bin (also im biertrinkfähigen Alter meine ich...)
#
Als gebürtiger Marburger hat mich das Bier begleitet und unwiderruflich Gehirnzellen gekostet.Hier bekomme ich das Bier nicht aber vllt. Schickt mir ein alter Weggefährte aus der Heimat mal was?Ich werde mal ein Notsignal absetzen.
#
Als gebürtiger Marburger hat mich das Bier begleitet und unwiderruflich Gehirnzellen gekostet.Hier bekomme ich das Bier nicht aber vllt. Schickt mir ein alter Weggefährte aus der Heimat mal was?Ich werde mal ein Notsignal absetzen.
#
Echt, in HD gibts kein Licher? Das ist doch sehr weit verbreitet und zumindest hier in Südhessen in fast jedem Getränkemarkt zu haben. Und soo weit hinter der Landesgrenze bist Du ja nicht... Wundert mich jetzt echt ein bisschen.

A propos Marburg, gabs da nicht auch ein lokales Gebräu? Meine mich dunkel erinnern, war ja früher auch ganz gern mal in MR unterwegs, wenn man etwas Abwechslung von Gießen brauchte... Die Oberstadt hat schon was sehr Reizvolles, muss man echt sagen.
#
Echt, in HD gibts kein Licher? Das ist doch sehr weit verbreitet und zumindest hier in Südhessen in fast jedem Getränkemarkt zu haben. Und soo weit hinter der Landesgrenze bist Du ja nicht... Wundert mich jetzt echt ein bisschen.

A propos Marburg, gabs da nicht auch ein lokales Gebräu? Meine mich dunkel erinnern, war ja früher auch ganz gern mal in MR unterwegs, wenn man etwas Abwechslung von Gießen brauchte... Die Oberstadt hat schon was sehr Reizvolles, muss man echt sagen.
#
Zumindest habe ich nicht danach Ausschau gehalten und explizit darauf geachtet, ob es im Sortiment vorhanden ist.Ich Trinke zwar gerne mal ein Bier, aber bin dann doch eher dem Wodka verfallen und dementsprechend richten sich meine Augen in diese Richtung des Regals. Dennoch werde ich beim nächsten Einkauf mal die Augen offen halten.

Das war das "Marburger" und soweit ich weiß gibt es das Bier schon lange nicht mehr.Ich bin jetzt aber auch schon so lange aus Marburg raus und habe die Braukunst vor Ort nicht auf dem Schirm.

Marburg so Idyllisch an der Lahn gelegen mit dem Schloss und der geschichtsträchtigen Oberstadt ist definitiv eine Reise Wert.
#
Es ist an der Zeit dem Gaumen etwas gutes zu tun.

Belvedere Vodka (Polen)
#
Budweiser Original (CZ)
#
Jacob - Weissbier (aus Bodenwöhr)
#
Ausem Bembel Äbbelwoi ins 0,3 und Mineralwasser dazu!
#
Calva mit frischer (gedünsteter) Mispel - uff die SGE! -
#
Nothelfer Lager aus dem Kloster Vierzehnheiligen in Franken... weil ich das Gefühl habe, wir hatten am SA auch ein bisschen himmlische Hilfe...
#
Březňák - Original böhmisch Pils
#
War heute essen, hab´ein Zweitligamenü bestellt:

Ein Hamburger und ein Kölsch
#
Zum Feierabend ein Zäpfle aus der Badischen Brauerei Rothaus
#
Zum Feierabend ein Zäpfle aus der Badischen Brauerei Rothaus
#
Astra Taschenfass
#
Kaffee, stark, schwarz!


Teilen