>

Was trinkt ihr gerade....????

#
moxxa Kaffee Crema (Ganze Bohnen)

kurbel kurbel

Ein Hoch auf das bayerische Nizza
#

moxxa Kaffee Crema (Ganze Bohnen)

... unn?
#

moxxa Kaffee Crema (Ganze Bohnen)

... unn?
#
Wer in der Röstergilde bei einer Blindverkostung die Goldmedailie erhält kann so schlecht nicht sein

Ich habe selten einen Kaffee getrunken der mir soviel Genuss bereitet hat,

Allein schon der Duft beim mahlen der Bohnen und das anschließende aufbrühen....ach Kinners. Es gibt einfach Momente im Leben....
#
Wer in der Röstergilde bei einer Blindverkostung die Goldmedailie erhält kann so schlecht nicht sein

Ich habe selten einen Kaffee getrunken der mir soviel Genuss bereitet hat,

Allein schon der Duft beim mahlen der Bohnen und das anschließende aufbrühen....ach Kinners. Es gibt einfach Momente im Leben....
#
So soll es sein, wie es dem verdienten Genießer gebühret!
#
Becksteiner Winzer - Tauberfranken Spätburgunder 2016
(Eigentlich mein heutiger Kochwein, aber der ist nicht schlecht!)
#
Heineken
#
Apaltagua Malbec - Reserva 2016
#
Weismainer Püls-Bräu.
#
Schwarzer Tee - Maple Walnut
#
Weismainer Püls-Bräu.
#
Gibts denn von denen auch ein gutes Püls, äh Pils?
#
Kamilletee danke Volker
#
Gibts denn von denen auch ein gutes Püls, äh Pils?
#
Mir schmeckts! Aber hier im Frankenland gibts noch 1000 andere Sorten durchzuprobieren. Inzwischen bin ich beim Nothelfer-Trunk aus Kloster Vierzehnheiligen.
#
Capri Sonne (Orange)



#
Ein Imperial IPA:

Hill Farmstead Brewery - Society & Solitude #6

Gelegentlich bringen uns Freunde aus Boston Biere der Hill Farmstead Brewery mit. Gereift in Eichenfässern. Dekadent, aber leider geil.
#
Federweißer
#
Ouzo Pilavas Nektar  
#
Sogleich: Kaffee, stark, heiß, schwarz!
#
Sogleich: Kaffee, stark, heiß, schwarz!
#
Ffm60ziger schrieb:

Sogleich: Kaffee, stark, heiß, schwarz!



dito! Einen Eimer voll zum wach werden!
#
Thatchers Vintage Somerset Cider 2016
#
Guten Morgen

ich kurbel mal..
#
Jameson Whiskey, irgendwie hat der im Pub in Dublin besser geschmeckt.
Aber das scheint ja sowieso ein Phänomen zu sein, dass das gleiche Getränk vor Ort besser mundet.



Teilen