>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Fiege Pils. Ebenfalls sehr gut.
#
mittelbucher schrieb:

Tuborg Classic in Kopenhagen.
Gibt durchaus schlechteres...




Gelegentlich findet man in Kopenhagen Biere der färöischen Biermarke Føroya Bjór. Zwar zu überzogenen Preisen, aber trotzdem geil.
#
amsterdam_stranded schrieb:

mittelbucher schrieb:

Tuborg Classic in Kopenhagen.
Gibt durchaus schlechteres...




Gelegentlich findet man in Kopenhagen Biere der färöischen Biermarke Føroya Bjór. Zwar zu überzogenen Preisen, aber trotzdem geil.

Zu spät gelesen, aber da ich eine Menge guter Gründe für eine Rückkehr nach Kopenhagen gefunden habe, geht es da wohl bald noch mal hin. Dann schau ich mal danach. Danke.
#
Belvedere Vodka (Polen)

Ausgezeichnet

Na zdrowie
#
Wolfscraft Frisch-Pils
#
Armagnac - Marquis de Senac
#
Das gute Kloster Scheyern.
#
Ein Arktik-Ale von Störtebeker. Die Eisbock-Variante des Atlantik-Ales.
#
OriGINal von Scheibel (pur)

Vielen Dank mein Freund!
#
OriGINal von Scheibel (pur)

Vielen Dank mein Freund!
#
mischel schrieb:

OriGINal von Scheibel (pur)

Vielen Dank mein Freund!


Ich habe mir Gestern den Grey Goose Vodka (Frankreich) zum Probieren geholt.Was ein Nagellackentferner.
Hat mich irgendwie an den OriGINal erinnert.

Freut mich das er dir schmeckt
#
mischel schrieb:

OriGINal von Scheibel (pur)

Vielen Dank mein Freund!


Ich habe mir Gestern den Grey Goose Vodka (Frankreich) zum Probieren geholt.Was ein Nagellackentferner.
Hat mich irgendwie an den OriGINal erinnert.

Freut mich das er dir schmeckt
#
Du geschmackloses "Luder"!!!  
#
Neumarkter Lammsbräu Edelpils
#
Du geschmackloses "Luder"!!!  
#
mischel schrieb:

Du geschmackloses "Luder"!!!  


Findest du?

https://www.bilder-upload.eu/bild-af95bb-1548088036.jpg.html




#
mischel schrieb:

Du geschmackloses "Luder"!!!  


Findest du?

https://www.bilder-upload.eu/bild-af95bb-1548088036.jpg.html




#
Das Entchen ist sehr geschmackvoll, aber dieser Glaspinguin im Neudeutschen-Design!?  
 
#
Das Entchen ist sehr geschmackvoll, aber dieser Glaspinguin im Neudeutschen-Design!?  
 
#
Das Design und die Flasche stammen aus Frankreich.Der Inhalt stammt aus Russland.Das ist ein Kauffmann Vodka.

https://www.vodkahaus.de/kauffman-soft-vodka

Wird aber erst am WE Geöffnet.

P.S. Am meisten freue ich mich auf en langen Abgang

#
Das Design und die Flasche stammen aus Frankreich.Der Inhalt stammt aus Russland.Das ist ein Kauffmann Vodka.

https://www.vodkahaus.de/kauffman-soft-vodka

Wird aber erst am WE Geöffnet.

P.S. Am meisten freue ich mich auf en langen Abgang

#
Och ja, Späßle gmacht!  Zum Wohlsein!

p.s. Den Abgang gaaaanz langsam abgehen lassen!  
#
habe mir einen Chai selbstgemacht
#
Ouzo Plomari ( mit der Chefin )
#
Zum Abschluss des Abends einen trockenen Weißwein aus Hochheim: Königin Viktoriaberg Riesling 2017
#
Zum Abschluss des Abends einen trockenen Weißwein aus Hochheim: Königin Viktoriaberg Riesling 2017
#
Adler_Steigflug schrieb:

Zum Abschluss des Abends einen trockenen Weißwein aus Hochheim: Königin Viktoriaberg Riesling 2017

"Good Hock keeps off the doc"  
#
Och ja, Späßle gmacht!  Zum Wohlsein!

p.s. Den Abgang gaaaanz langsam abgehen lassen!  
#
Punktlandung

Mittlerweile dürften es ca. 60 verschiedene Wodkasorten/Marken gewesen sein, die ich probiert habe.Bis Samstagabend war der Stolichnaya Elit Pure Grain Vodka (Stoli) das Beste was ich jemals an "Wässerchen" trinken durfte.Ein wahres Meisterwerk an Destillation.Ich frage mich wie man es hinbekommt ein Getränk mit 40 Umdrehungen herzustellen das so unfassbar weich und mild ist das man denkt, es wäre Wasser.Teufelszeug!

Und dann kam der Dr. Mark Kauffmann um die Ecke mit seinem Kauffmann Soft und es war um mich, dem Besuch und die Flasche geschehen.

Dem Stoli sagen einige nach er wäre "Charakterlos" im Abgang weil da einfach nichts mehr kommt. Man hat einfach das Gefühl man trinkt Wasser.Er riecht so gut wie überhaupt nicht, kitzelt sanft auf der Zunge und erzeugt ein wohlig wärmendes Gefühl beim Abgang durch die Speiseröhre.Das alles trifft auch auf den Kauffmann zu nur mit der Besonderheit im Nachgang einen Hauch von Honig und Ingwer zu versprühen.Kaum wahrnehmbar und so unfucking dezent.

DANKE Herr Dr. Mark Kauffmann



Teilen