>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Punktlandung

Mittlerweile dürften es ca. 60 verschiedene Wodkasorten/Marken gewesen sein, die ich probiert habe.Bis Samstagabend war der Stolichnaya Elit Pure Grain Vodka (Stoli) das Beste was ich jemals an "Wässerchen" trinken durfte.Ein wahres Meisterwerk an Destillation.Ich frage mich wie man es hinbekommt ein Getränk mit 40 Umdrehungen herzustellen das so unfassbar weich und mild ist das man denkt, es wäre Wasser.Teufelszeug!

Und dann kam der Dr. Mark Kauffmann um die Ecke mit seinem Kauffmann Soft und es war um mich, dem Besuch und die Flasche geschehen.

Dem Stoli sagen einige nach er wäre "Charakterlos" im Abgang weil da einfach nichts mehr kommt. Man hat einfach das Gefühl man trinkt Wasser.Er riecht so gut wie überhaupt nicht, kitzelt sanft auf der Zunge und erzeugt ein wohlig wärmendes Gefühl beim Abgang durch die Speiseröhre.Das alles trifft auch auf den Kauffmann zu nur mit der Besonderheit im Nachgang einen Hauch von Honig und Ingwer zu versprühen.Kaum wahrnehmbar und so unfucking dezent.

DANKE Herr Dr. Mark Kauffmann

#
Fesselnd.
Schildere doch jetzt bitte mal Heidelberger Leitungswasser.

Aber wisse bitte: Es lesen vormalige Kenner der Materie, Zapfstelle Eppelheimer Straße,  mit.
#
Gemorsche, hier gibts frisch gebrüht (und ja, vorab Filterpapier nass) Bohnenkaffee!
#
Fesselnd.
Schildere doch jetzt bitte mal Heidelberger Leitungswasser.

Aber wisse bitte: Es lesen vormalige Kenner der Materie, Zapfstelle Eppelheimer Straße,  mit.
#
kurz und knapp

weich

Was sagt der Kenner der Waaserwerke Rauschen und Hardt?

https://www.test-wasser.de/heidelberg-leitungswasser

#
Tannenzäpfle

Prost
#
Binding Römer Pils, jawohl!
#
Café Grand'Mère (aus der blauen Lieblingsbol)  
#
Weltenburger Kloster Pils
#
Einen Orangensaft. Schön gekühlt. Mega!
#
das flenst

Prost
#
Karottensaft
#
Karottensaft
#
Kann man so machen.

Hier gibst Kaffee (kurbel Krubel)
#
Kann man so machen.

Hier gibst Kaffee (kurbel Krubel)
#
Natürlich mit dem Heidelberger Leitungswasser.

Hier ist eine Stadt im Wahn sowas hab ich noch nicht erlebt.Ich sag mal Tschüsikowski

#
Zum Feierabend

Köstritzer Schwarzbier

Prost
#
Hayman´s Old Tom  
#
La Motte-  Millenium - 2013
#
Kaffee

zum Wohl A+B
#
Kaffee

zum Wohl A+B
#
Steinat1975 schrieb:

Kaffee

Sehr zum Wohle C+B
#
Heißen Pfefferminztee
#
2012er Miltenberger Steingrübler - Spätburgunder Auslese - Helferich
#
Mal übern Tellerrand, einen Roten Veltliner Alte Reben 2016 Hohenwarth


Teilen