Nein, ich kaufe meine Biere nach Geschmack und Qualität beim (entfernteren) gut sortierten Händler meines Vertrauens, welcher zufällig auch ein begnadeter Kenner der iberischen Weinszene ist!
Nein, ich kaufe meine Biere nach Geschmack und Qualität beim (entfernteren) gut sortierten Händler meines Vertrauens, welcher zufällig auch ein begnadeter Kenner der iberischen Weinszene ist!
Paulaner?
Paulaner?
Paulaner?
Probiers mal ohne Vun. Passt beßer zu dir.
Ist dass das ALDI-Bier indem man Glyphosat bei ÖKO-Test nachgewiesen hat?
Würde einiges erklären
Das hast du aber fein gegoogelt 😊
Würde einiges erklären
Aber nicht alles.
Würde einiges erklären
Aber nicht alles.
Ich kannte das Bier nicht und dann habe ich fein gegoogelt, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich kannte das Bier nicht und dann habe ich fein gegoogelt, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Tajine
Das brachte mich auf eine Idee:
Mauresque
Habe ich tatsächlich noch nie probiert!
Interessant, ein Cocktail aus Pastis und Mandelsirup.
Aber Pastis schmeckt mir komischerweise nur in Südfrankreich. Ist wie mit dem Rauchbier in Bamberg.
Tajine
Das brachte mich auf eine Idee:
Mauresque
Habe ich tatsächlich noch nie probiert!
Interessant, ein Cocktail aus Pastis und Mandelsirup.
Aber Pastis schmeckt mir komischerweise nur in Südfrankreich. Ist wie mit dem Rauchbier in Bamberg.
Probiers mal ohne Vun. Passt beßer zu dir.