>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Siegfried Wonderleafe alkoholfrei mit nem sauteurem sehr geilen Tonic und ein Schuß frischer Limette.
Alkoholfreier Gin-Tonic vom feinsten.
#
Siegfried Wonderleafe alkoholfrei mit nem sauteurem sehr geilen Tonic und ein Schuß frischer Limette.
Alkoholfreier Gin-Tonic vom feinsten.
#
Sehr stilvoll! Du hast Glück, dass Du so weit weg wohnst, ich würde mich sonst glatt bei Dir einladen!

Bei mir gibt es "nur" Mineralwasser mit Limette (und die ist nicht einmal frisch!).
#
Mythos ohne teures Tonic
#
Kein Mythos
#
Mythos Alkoholfrei
#
Mythos am Morgeb vertreibt Kummer und Sorgen
#
Mythos am Mittag
#
Mythos am Abend
#
Bio-Kräuter Tee
#
Siegfried Wonderleafe alkoholfrei mit nem sauteurem sehr geilen Tonic und ein Schuß frischer Limette.
Alkoholfreier Gin-Tonic vom feinsten.
#
FrankenAdler schrieb:

Siegfried Wonderleafe alkoholfrei mit nem sauteurem sehr geilen Tonic und ein Schuß frischer Limette.
Alkoholfreier Gin-Tonic vom feinsten.

Diesmal auf Eis. Herrlich nach der Sauna
#
Twinings Earl Grey, schwarz und ungesüßt.
#
Binding Export, stark und warm
#
Kaffee lauwarm mit Fitzelchen Milch und einem Süßstoff
#
Kaffee, schwarz, mild, heiss (aber nicht zu heiss!)
#
Eiskaltes Mythos
#
Eine Frage an die Teetrinker in der Runde.
Ich habe festgestellt, dass der Earl Grey von Meßmer seit geraumer Zeit gar keinen Geschmack mehr hat. Null Aroma. Bin auf Twinings umgestiegen. Das sind Welten! Und dabei ist Meßmer auch noch teurer. Irgendwie scheinen die jetzt die Bergamotte weg gelassen zu haben. Weiß da von euch jemand mehr? ( Danke im Voraus )
Beitragsgrundlage
#
Eine Frage an die Teetrinker in der Runde.
Ich habe festgestellt, dass der Earl Grey von Meßmer seit geraumer Zeit gar keinen Geschmack mehr hat. Null Aroma. Bin auf Twinings umgestiegen. Das sind Welten! Und dabei ist Meßmer auch noch teurer. Irgendwie scheinen die jetzt die Bergamotte weg gelassen zu haben. Weiß da von euch jemand mehr? ( Danke im Voraus )
Beitragsgrundlage
#
Hi Salbe, ich kann zu Meßmer nicht viel sagen, da ich seit vielen Jahren Earl Grey von Ronnefeldt trinke. Was die Beutel angeht (für unterwegs, Hotelzimmer etc., wenn man keinen losen Tee verwenden möchte) finde ich auch den Twinings gut, das war sicher keine schlechte Wahl.
(Sorry für OT hier im Mythos-Strang)
#
Mythos Tee
#
Mythos Tee
#
Hast du deine Tee-Eier ins Mythos getunkt?
#
Hast du deine Tee-Eier ins Mythos getunkt?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hast du deine Tee-Eier ins Mythos getunkt?


Das macht es für ihn erst bekömmlich.


Teilen