>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Binding Römer Pils, leicht gekühlt, mit einem Fitzelchen von Schaum. Ausm Cupconcept Becher
#
Oh, der feine Herr geht ins Stadion?! 😳
#
Oh, der feine Herr geht ins Stadion?! 😳
#
... und er postet anstatt zu supporten...

Da werden hier ne Woche lang Liedtexte analysiert und statt mitzusingen, denkt sich der feine Herr P. während des Spiels lustige Beschreibungen für seinen Alkoholkonsum aus...
#
... und er postet anstatt zu supporten...

Da werden hier ne Woche lang Liedtexte analysiert und statt mitzusingen, denkt sich der feine Herr P. während des Spiels lustige Beschreibungen für seinen Alkoholkonsum aus...
#
Mein Freund, in der HZ muss ich mein Stimmchen schonen. Es reicht schon, dass ich moie meine SuS ankrächze.
#
Mein Freund, in der HZ muss ich mein Stimmchen schonen. Es reicht schon, dass ich moie meine SuS ankrächze.
#
Und Handy im Block ist ok?
#
Alles OT
#
Soeben frisch gebrühten Kaffee, stark, schwarz, heiß.
#
Kaffee, stark
#
Pfefferminztee
#
Pfefferminztee
#
franzzufuss schrieb:

Pfefferminztee

Gute Besserung alter Bayer!
#
2019 - Hallgarten Riesling
#
Römer Pils
#
Römer Pils
#
franzzufuss schrieb:

Römer Pils

Gute Besserung weiterhin alter Bayer
#
Heute abend, auf die tapferen Saarbrücker, die ich immer noch abfeiere, ein Bier aus dem Saarland. Mal sehen was ich nachher im Getränkemarkt finde. Wohl nur Karlsberg und evtl. Beckers. Oder hat noch jemand einen Geheimtipp (auch hier erhältlich)?
#
Heute abend, auf die tapferen Saarbrücker, die ich immer noch abfeiere, ein Bier aus dem Saarland. Mal sehen was ich nachher im Getränkemarkt finde. Wohl nur Karlsberg und evtl. Beckers. Oder hat noch jemand einen Geheimtipp (auch hier erhältlich)?
#
Ja, das hat was von Asterix und Obelix gegen Caesar!
Bei uns gibt es vermutlich nur die genannten Sorten, evtl. noch einen Sixpack Craft-Beer aus dem Saarland.
Aber nicht vergessen darfst Du einen Ring Lyoner als Begleiter!  
#
Ja, das hat was von Asterix und Obelix gegen Caesar!
Bei uns gibt es vermutlich nur die genannten Sorten, evtl. noch einen Sixpack Craft-Beer aus dem Saarland.
Aber nicht vergessen darfst Du einen Ring Lyoner als Begleiter!  
#
Ja klar, das muss sein. Wie mein leider viel zu früh verstorbener Kollege aus dem Saarland immer sagte (und gerne in der Mittagspause verspeiste): Lyonaaa !
#
Pfefferminztee
#
Gemüsebrühe, aus Gemüseresten zubereitet.
#
Jefer, denn Donnerstag ist der kleine Freitag.
#
Gerade Cappuccino mit Fitzelchen von Süßstoff bestellt.


Teilen