>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Earl Grey (von Gschwendner)
#
Gunpowder Bio-Grüntee
#
Salbeitee mit Honig
#
Kilkenny
#
Franzzufuss trinkt heiße Lawine
#
Franzzufuss trinkt heiße Lawine
#
HessiP schrieb:

Franzzufuss trinkt heiße Lawine

Vzhledem k počasí je to pochopitelné!
(Bei dem Wetter ist das verständlich!)
#
Espresso
#
Eschweger Jacobinus Klosterbier, passt gut zur Eichsfelder Stracken mit Bauernbrot.
#
Eschweger Jacobinus Klosterbier, passt gut zur Eichsfelder Stracken mit Bauernbrot.
#
Fantastisch schrieb:

Eichsfelder Stracke

Diese Wurst kannte ich bis dato nicht. Wo gibt es die in Rhein-Main zu kaufen?
#
Fantastisch schrieb:

Eichsfelder Stracke

Diese Wurst kannte ich bis dato nicht. Wo gibt es die in Rhein-Main zu kaufen?
#
Hi Mischel, hab sie in Bad Sooden-Allendorf gekauft. Sorry, hier in Rhein-Main kann ich dir leider keine Verkaufsstellen nennen. Schmeckt aber auf jeden Fall sensationell!
#
Hi Mischel, hab sie in Bad Sooden-Allendorf gekauft. Sorry, hier in Rhein-Main kann ich dir leider keine Verkaufsstellen nennen. Schmeckt aber auf jeden Fall sensationell!
#
Nördlicher als Gelnhausen komme ich selten und Thüringen ist für mich unerreichbar!
#
Haben das erste mal im Leben einen Soda Stream. Ich hasse Mineralwasser, habe mir daher heute Schwipschwap Sirup dafür gekauft. Ich hatte mit absolut nichts gerechnet, aber schmeckt echt ok, vor allem wenn das Wasser kalt ist.
Blöd: 400ml Flasche für 6*1,5L kostet 5,50 - also ziemlich genau das selbe, wie ein 6*1,5L Pack Schwipschwap... Lach!
#
Wälder Bräu Hefe Weizen. Kleine oberschwäbische Brauerei aus Königseggwald. Ist ne Aktiengesellschaft und als Dividende gibt Naturalien (Weizenbierkasten)
#
Leffe brune (aber eigentlich fast ein bisschen langweilig geworden, seit es das auch in unserem Getränkemarkt um die Ecke gibt. Früher war es noch etwas Besonderes, wenn man sich das aus Frankreich oder Belgien mitbrachte).
#
Hibiki (Harmonie) Whisky
#
Žatecký Gus světlý (schmeckt mir nicht!)
#
Norditalienischen Rotwein
#
Norditalienischen Rotwein
#
Hmmm... Lagrein, Vernatsch?

Ich trinke zur Feier des Tages einen Harzer Whisky "Elsburn - The Journey"
#
Hmmm... Lagrein, Vernatsch?

Ich trinke zur Feier des Tages einen Harzer Whisky "Elsburn - The Journey"
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hmmm... Lagrein, Vernatsch?
Barbera D'Asti 2019
#
Jefer


Teilen