>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Reissdorf Kölsch, nach dem Auswärtsspiel der Frauen beim FC dort noch an der Tanke geholt.
#
Kaffee stark
#
Kaffee stark
#
franzzufuss schrieb:

Kaffee stark


Mensch sach ma, biste denn abhängig von dem Gelumpe?
#
Die Gefahr seh ich nicht, bei der Abwechslung: Kaffee /Kaffee heiß / Kaffee schwarz / Kaffee stark / Kaffee heiß und schwarz / Kaffee heiß und stark / Kaffee schwarz und stark / Kaffee heiß schwarz stark usw.
#
Haste recht! Ist ja jeden Tag was anderes. Guter Mann, der Franz. Immer aufs Gemeinwohl bedacht.
#
franzzufuss schrieb:

Kaffee stark


Mensch sach ma, biste denn abhängig von dem Gelumpe?
#
salbe1959 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Kaffee stark


Mensch sach ma, biste denn abhängig von dem Gelumpe?

Ja
#
Lambig de Bretagne
#
Lambig de Bretagne
#
mischel schrieb:

Lambig de Bretagne

+ 1
#
Kaffee schwarz stark heiß
#
Ein Fläschle Ulrichsbier (Gerstenmalz und Röstmalz) der Brauerei Berg an der Donau.

Diese erhielt am 12. Juli 1466 als "Brau- und Backstube bei den Höfen auf dem Berg" das verbriefte Recht zum "Backen, Brennen, Sieden, Salzausmessen und andere Metzlereien“. Von 1757 an in durchgängigem Familienbesitz.

Befindet sich praktischerweise 7 Autominuten von hier
#
Ein Fläschle Ulrichsbier (Gerstenmalz und Röstmalz) der Brauerei Berg an der Donau.

Diese erhielt am 12. Juli 1466 als "Brau- und Backstube bei den Höfen auf dem Berg" das verbriefte Recht zum "Backen, Brennen, Sieden, Salzausmessen und andere Metzlereien“. Von 1757 an in durchgängigem Familienbesitz.

Befindet sich praktischerweise 7 Autominuten von hier
#
adlerkadabra schrieb:

Ein Fläschle Ulrichsbier




Un?
#
Ei gud
#
Ei gud
#
Die Brauereigaststätte hat eine interessante Speisekarte, habe ich gerade gegoogelt!
#
Ja, gute schwäbische Küche
#
Süffige Meersburg'er Weine
#
Beck´`'s
#
Göller Original "plopp"
#
Jever Fun, leicht gekühlt 🥴
#
Die Brauereigaststätte hat eine interessante Speisekarte, habe ich gerade gegoogelt!
#
mischel schrieb:

Die Brauereigaststätte hat eine interessante Speisekarte, habe ich gerade gegoogelt!


Hab ich jetzt auch mal gemacht. Die kippen überall Bier rein, außer bei den Kinder-Tellern.
#
mischel schrieb:

Die Brauereigaststätte hat eine interessante Speisekarte, habe ich gerade gegoogelt!


Hab ich jetzt auch mal gemacht. Die kippen überall Bier rein, außer bei den Kinder-Tellern.
#
Da könnten sie doch Malzbier nehmen?


Teilen