Könntest du vielleicht ein paar Takte zum Selectus sagen?
Ich habe ihn gestern Abend noch geöffnet. Schon im ersten Moment erscheint er sehr gefällig, der Selectus (2018) ist offensichtlich nach allen Regeln der Kellerkunst entwickelt worden. "Everybody´ s Darling", sag ich mal fürs Erste. Mein Tipp für einen guten Wein aus dem Hause Los Aljibes ist allerdings eher der "ENCLAVE"! (Anm.: Das Etikett mit dem Frauenporträt fand gestern in der Familienrunde ästhetisch keinen Anklang).
Ich habe den Selectus aus der Bodega Los Aljibes selbst noch nicht probiert, aber laut glaubhaften Bewertungen bietet dieser Cuvée aus Syrah, Cabernet Franc, Cabernet Sauvignon und Merlot ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mein "Petit Verdot" ist ein reinsortiger, tanninreicher, fruchtiger und rubinroter kastilianischer Roter, den ich gerne zur Pasta oder Kurzgebratenem trinke.
aus dem Steinkrug
aus dem Steinkrug
Eiskalt direkt aus der Flasche.
Aaaaahhhhhh
Ich habe ihn gestern Abend noch geöffnet. Schon im ersten Moment erscheint er sehr gefällig, der Selectus (2018) ist offensichtlich nach allen Regeln der Kellerkunst entwickelt worden. "Everybody´ s Darling", sag ich mal fürs Erste.
Mein Tipp für einen guten Wein aus dem Hause Los Aljibes ist allerdings eher der "ENCLAVE"!
(Anm.: Das Etikett mit dem Frauenporträt fand gestern in der Familienrunde ästhetisch keinen Anklang).
Mein "Petit Verdot" ist ein reinsortiger, tanninreicher, fruchtiger und rubinroter kastilianischer Roter, den ich gerne zur Pasta oder Kurzgebratenem trinke.