>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Staffelberg, Staffelstein, Vierzehnheiligen (schönste aller Barockkirchen), Schloss Banz:
was für eine Versammlung!
#
Staffelberg, Staffelstein, Vierzehnheiligen (schönste aller Barockkirchen), Schloss Banz:
was für eine Versammlung!
#
Da hast du recht! Ich bin aber nicht mehr dort (musste ja gestern ins Waldstadion), sondern halte mich jetzt an die mitgebrachten Vorräte.
#
Na denn cheers
#
Kaffee ☕
#
Jever vom Fass
#
Ron Botucal Reserva
#
Ein Reissdorf Kölsch, das ich mir im Mai nach dem Auswärtsspiel unserer Frauen an einer Tanke in Köln kaufte. Irgendwie ´dachte ich mir, zu Ehren der neuen Tabellenführerinnen ist jetzt der Moment, es zu öffnen.
#
Schwip Schwap
#
Kaffee stark
#
mischel schrieb:

Los Aljibes - Petit Verdot (2017 )

Könntest du vielleicht ein paar Takte zum Selectus sagen?
#
adlerkadabra schrieb:

Könntest du vielleicht ein paar Takte zum Selectus sagen?

Ich habe ihn gestern Abend noch geöffnet. Schon im ersten Moment erscheint er sehr gefällig, der Selectus (2018) ist offensichtlich nach allen Regeln der Kellerkunst entwickelt worden.  "Everybody´  s Darling", sag ich mal fürs Erste.
Mein Tipp für einen guten Wein aus dem Hause Los Aljibes ist allerdings eher der "ENCLAVE"!
(Anm.: Das Etikett mit dem Frauenporträt fand gestern in der Familienrunde ästhetisch keinen Anklang).
#
Ganz genau! Das Etikett nervt, und wäre es danach gegangen, hätte der Selectus wohl kaum den Weg hierher gefunden.

Aber, wie Du wiederum völlig zutreffend angemerkt hast: ein durchaus angenehmer und gut bekömmlicher Roter ohne prägnanten Charakter.
#
Ganz genau! Das Etikett nervt, und wäre es danach gegangen, hätte der Selectus wohl kaum den Weg hierher gefunden.

Aber, wie Du wiederum völlig zutreffend angemerkt hast: ein durchaus angenehmer und gut bekömmlicher Roter ohne prägnanten Charakter.
#
adlerkadabra schrieb:

Ganz genau! Das Etikett nervt, und wäre es danach gegangen, hätte der Selectus wohl kaum den Weg hierher gefunden.

Aber, wie Du wiederum völlig zutreffend angemerkt hast: ein durchaus angenehmer und gut bekömmlicher Roter ohne prägnanten Charakter.

Gutes Lüften vor der Libation ist angebracht, und ja nicht meinen Fehler wiederholen, den Wein zu kühl anzugehen. Gut temperiert trinkt er sich durchaus angenehm.
#
Kaffee stark schwarz
#
Krombacher Dunkel (zum ersten Mal). Gar nicht schlecht.
#
Jever vom Fass
#
Bamberger Pils
#
Fernet-Branca
#
Feierabend-Jefer


Teilen